26.03.06 - Strasshofer Wald....

Wollte um halb zwei wegfahren und hab während der fahrt im radio dann erfahren dass es schon halb drei war.- UPS
Irgendwie ist diese Zeitumstellung an mir vorübergegangen.
Bin trotzdem nach Strasshof gefahren, habe aber leider nicht zum Treffpunkt gefunden und bin wieder zurück.
Nächstes Mal könnte wir und in wien irgendwo treffen und ich fahre dann hinterher?!

Lg
Michi

Florentin schrieb:
Wollte um halb zwei wegfahren und hab während der fahrt im radio dann erfahren dass es schon halb drei war.- UPS
Irgendwie ist diese Zeitumstellung an mir vorübergegangen.
Bin trotzdem nach Strasshof gefahren, habe aber leider nicht zum Treffpunkt gefunden und bin wieder zurück.
Nächstes Mal könnte wir und in wien irgendwo treffen und ich fahre dann hinterher?!

Lg
Michi

*gg* Wenn das nicht klappt gebe ich dir meine Handynummer mein Freund erklärt die Anreise immer sehr gekonnt

Sylvia & Bande schrieb:
Sorry fürs OT, aber vielleicht magst ja auch mal "weiter oben" spazieren gehen, wenn ja dann meld dich. Bin auch aus der Gegend.

LG Sylvia

Ich komm auch von weiter oben nach Gänserndorf. Würd mich freuen wen es in meiner Nähe mal ein Treffen gibt. Leonie meine Kampfwalze ist 6 Monate, also Stundenlang kann ich noch nicht mit ihr Marschieren.

lg aus dem Sumpfland Manuela und Leonie :D

Oben