Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Also das wär die Deutsch-Wagramer Straße in Strasshof, von Wien aus kommend ist das die erste Straße rechts bei der ersten Ampel. Die fährt man runter bis man beim Feld ansteht und dort warten wir dann!
Schütten? Leute, es bekommt 19° (plus! ) und die Sonne wird scheinen. Endlich Frühling!spyro schrieb:Danke für die Wegbeschreibung - passt - kommen, außer es schüttet
Ja, wennst mir genau sagst wo das is, komm ich auch dorthin!Husky schrieb:Ups verwechselt *gg* da fahren wir immer trainieren. Alerdings mag ich am Wochenende net so weit gehen d ahab ich doch 30 Minuten Fußweg hin und bei mir hinten hab ich gleich den kleinen Wald begegnest auch niemanden und hast deine Ruhe allerdings eben nicht soviele Gehmöglichkeiten dafür schöne Freilaufflächen ideal zum Hunde laufen und Frauchen steht und quatcht*gg* Nein im Ernst ich liebe ihn als unser Welpenwald weil er schön übersichtlich ist zum Welpentraining. Der wird mir fehlen wenn wir mal wegziehen.
lg Uschi & Rudel
dani599 schrieb:Ja, wennst mir genau sagst wo das is, komm ich auch dorthin!
Kenn halt nur den vorderen Teil von Strasshof, weil wir dort gewohnt haben und mei Mama noch immer dort wohnt!
Wie siehts bei den anderen aus, wär euch das Recht, dass wir uns beim Wald von der Husky treffen?!
@Husky: Wollt dich eh schon mal kennenlernen und mit dir plaudern...!
@Bonsai: Kommst du auch?
Und solang es ned regnet, findet das Treffen statt!
muss ich noch abwarten, was Husky schreibt und ob sie kommt!spyro schrieb:kein Problem - aber wo ist der neue Treffpunkt wieder ?
lG Spyro
dani599 schrieb:Ja, wennst mir genau sagst wo das is, komm ich auch dorthin!
Kenn halt nur den vorderen Teil von Strasshof, weil wir dort gewohnt haben und mei Mama noch immer dort wohnt!
Wie siehts bei den anderen aus, wär euch das Recht, dass wir uns beim Wald von der Husky treffen?!
@Husky: Wollt dich eh schon mal kennenlernen und mit dir plaudern...!
@Bonsai: Kommst du auch?
Und solang es ned regnet, findet das Treffen statt!
Also ich nehm die Kyra (1 Jahr) und die Sheila (4 Jahre, WS) mit.Husky schrieb:Also wenn ich richtig verstanden habe ist das Treffen morgen? Das geht heut kan ich leider nicht hab Besuch und Umbau für die Welpis da sie ja in 22 Tagen kommen. Deshlab komme ich morgen auch nur mit einem Hund*gg* Mein Mann muss nämlich dahiem bleiben und arbeiten. Also entweder wir treffen uns direkt bei mir-von dor sind es ca. 5-6 Minuten Fußweg oder direkt vor dem Wald. Wenn direkt vorm Wald dann frag eich noch meinen Mann nach den genauen Straßenbezeichnungen er schläft noch.
Vorteil vom hinternen Wald-uist kleine rund überschaubar und vor allem dort darfst du von dne Jägern aus die Hund efrei laufen lassen-im großen Teil bekommst du schon mal eine auf den Deckel-Nachteil weniger zum gehen. Aber wie gesagt gerade wenn sich eine Partie trifft wo die Hund etoben ist das net so schlimm.
Übrigens welche Hund ekommen? Eher erzogen eher nicht? Meins nicht böse aber danach mussich den Hund aussuchen den ich mitnehm*gg* Denn unser Junior ist momentan 10 Monate und wenn ein unerzogener mit dabei ist kanns sien das er sich anschließt-habs aber noch nicht getestet. Oder ich nehm unsere Jüngste mit. Napanee geht derzeit nicht die werdende Mama ist extrem zickig*lach*
lg Uschi & Rudel
dani599 schrieb:Also ich nehm die Kyra (1 Jahr) und die Sheila (4 Jahre, WS) mit.
Kiri is in der Pubertät und naja, hören tut sie nur wenn sie mag...
Sheila ist eigentlich brav, spielerisch aber ein dummer Schäferhund...
Den Odin werd ich zaus lassen!
Würd sagen, wir treffen uns gleich bei eurem Haus, da find ich sogar hin, weil dort bin ich schon mal vorbei gefahren...!
Könntest nur eine kurze Beschreibung für die anderen reinstellen bitte?!
26.03.06 / 14 Uhr; Treffpunkt siehe Zitat!Husky schrieb:Hi
Oki und um welche Uhrzeit?`
Also Kurzbeschreibung:
Strasshof von Wien kommend bis zum Lagerhaus nächste Gasse rechts rein, zweite Quergasse wieder rechjts dann stehst du in der Josef Schwarz Strasse vorfahren bis zur Nummer 6. Allerdings wenn möglich bitte pünktlich kommen unsere Mädls schlagen derzeit Radau wenn sie nicht mitkommen dürfen udnd amit hätten unsere Nachbarn SO wenig Freude
lg uschi & Rudel
dani599 schrieb:26.03.06 / 14 Uhr; Treffpunkt siehe Zitat!
Ich auch! Hoffe, das Wetter passt!Husky schrieb:Ok freu mich.
lg Uschi & Rudel
dani599 schrieb:Ich auch! Hoffe, das Wetter passt!
spyro schrieb:was bedeutet schön
Regen, Sumpf ??
tja, Husky und mir gings auch ned anders...spyro schrieb:ohh sch....
da will man nur eine halbe Stunde rasten und wird nach 2 Stunden wieder munter !!
sorry , Termin verschlafen
dani599 schrieb:tja, Husky und mir gings auch ned anders...
wir hatten ein paar Probleme mit der Zeitumstellung!
Treffen uns aber dafür um halb 4 bei ihr, falls noch jemand Lust hat könnt gerne kommen?!