26.03.06 - Strasshofer Wald....

dani599

Super Knochen
Hallo Foris!

Hätte jemand Lust, mit uns in Strasshof (Flugfeld - Wald Strasshof) spazieren zu gehen?!:confused: :rolleyes:

Beim letzten Strasshofer Treff haben wir ja gesagt, wir sollten das mal wiederholen...!:p

Also, ich würde vorschlagen:
26.03.06 / 14 Uhr; beim Wald (direkt vor der Einfahrt zur Schotterstraße, wo das Flugfeld Strasshof anfängt, also BEVOR man die Schotterstraße einbiegt...)

War nämlich dieses WE in Strasshof im Wald spazieren und zum Gehen ist es wirklich schön und Leute/Hunde hab ich auch keine anderen gesehen....!:D

Hoffe, ihr wisst wo ich meine!?:confused: :rolleyes:

Hundsis und ich freuen uns schon!:D :D :D

wenn ihr uns mitnehmt und das Wetter mitspielt ?:)

Komme aus dem "hohen Norden" und kenn mich in Strasshof nicht so genau aus. Bitte daher um genaue Anfahrtsbeschreibung :confused:

mfG

Spyro
und Eysha

wenn meine kleine bis dahin vollständig gesund ist, würden wir auch gerne kommen:)
lg

spyro schrieb:
wenn ihr uns mitnehmt und das Wetter mitspielt ?:)

Komme aus dem "hohen Norden" und kenn mich in Strasshof nicht so genau aus. Bitte daher um genaue Anfahrtsbeschreibung :confused:

mfG

Spyro
und Eysha
Von welcher Richtung kommst du denn?:confused:
Dann kann ich dir genau beschreiben, wie du fahren musst...!:p

dani599 schrieb:
Von welcher Richtung kommst du denn?:confused:
Dann kann ich dir genau beschreiben, wie du fahren musst...!:p

Komme aus Richtung Gäserndorf, kenne Strasshof teilweise, aber nicht die Gegend um den Wald. Bitte um Einweisung, Ortsplan vorhanden.

Danke
Spyro

wir kommen vielleicht! kann man da vielleicht auch eine kleinere runde(so max. eine stunde) machen? weil eine riesen mords tour will ich der fanny nicht zumuten es geht ihr im moment grad so gut da will ich keinen rückfall riskieren..

also wenn ihr auch eine kleinere runde mit uns machen würdet kommen wir!