26.03.06 - Strasshofer Wald....

dani599

Super Knochen
Hallo Foris!

Hätte jemand Lust, mit uns in Strasshof (Flugfeld - Wald Strasshof) spazieren zu gehen?!:confused: :rolleyes:

Beim letzten Strasshofer Treff haben wir ja gesagt, wir sollten das mal wiederholen...!:p

Also, ich würde vorschlagen:
26.03.06 / 14 Uhr; beim Wald (direkt vor der Einfahrt zur Schotterstraße, wo das Flugfeld Strasshof anfängt, also BEVOR man die Schotterstraße einbiegt...)

War nämlich dieses WE in Strasshof im Wald spazieren und zum Gehen ist es wirklich schön und Leute/Hunde hab ich auch keine anderen gesehen....!:D

Hoffe, ihr wisst wo ich meine!?:confused: :rolleyes:

Hundsis und ich freuen uns schon!:D :D :D

wenn ihr uns mitnehmt und das Wetter mitspielt ?:)

Komme aus dem "hohen Norden" und kenn mich in Strasshof nicht so genau aus. Bitte daher um genaue Anfahrtsbeschreibung :confused:

mfG

Spyro
und Eysha

wenn meine kleine bis dahin vollständig gesund ist, würden wir auch gerne kommen:)
lg

spyro schrieb:
wenn ihr uns mitnehmt und das Wetter mitspielt ?:)

Komme aus dem "hohen Norden" und kenn mich in Strasshof nicht so genau aus. Bitte daher um genaue Anfahrtsbeschreibung :confused:

mfG

Spyro
und Eysha
Von welcher Richtung kommst du denn?:confused:
Dann kann ich dir genau beschreiben, wie du fahren musst...!:p

dani599 schrieb:
Von welcher Richtung kommst du denn?:confused:
Dann kann ich dir genau beschreiben, wie du fahren musst...!:p

Komme aus Richtung Gäserndorf, kenne Strasshof teilweise, aber nicht die Gegend um den Wald. Bitte um Einweisung, Ortsplan vorhanden.

Danke
Spyro

wir kommen vielleicht! kann man da vielleicht auch eine kleinere runde(so max. eine stunde) machen? weil eine riesen mords tour will ich der fanny nicht zumuten es geht ihr im moment grad so gut da will ich keinen rückfall riskieren..

also wenn ihr auch eine kleinere runde mit uns machen würdet kommen wir!

Dani wennst mich mitnehmen würdest dann würd ich mitkommen.Ich hab einen Totalschaden also kein Auto mehr .Und ich darf jetz 10 Tage nicht fahren wegen der Halskrause.Wie du magst-.

hovawartfreundi schrieb:
Dani wennst mich mitnehmen würdest dann würd ich mitkommen.Ich hab einen Totalschaden also kein Auto mehr .Und ich darf jetz 10 Tage nicht fahren wegen der Halskrause.Wie du magst-.

was ist passiert:eek: :eek: :eek:

gute besserung wünsch ich! wir haben jetzt ein auto aber ich glaub dein hund geht net rein zu meinen zwei:o

:D
Sylvia & Bande schrieb:
Sorry fürs OT, aber vielleicht magst ja auch mal "weiter oben" spazieren gehen, wenn ja dann meld dich. Bin auch aus der Gegend.

LG Sylvia

:D suche immer für meine Kleine Partner und schöne Spazierwege.
bin aus Altlichtenwarth. Wo bist du mit deinem Hund unterwegs ?

:confused: Hallo !!
wollte nur mal nachfragen, ob das Treffen im Strasshofer Wald stattfindet?
wenn ja, sei so nett und teil uns mit, über welche Strasse die Zufahrt zum Treffpunkt ist (Flugfeldstrasse, Waldstrasse, oder ?:confused: )

Danke

Spyro und Eysha :)

dani599 schrieb:
Hallo Foris!

Hätte jemand Lust, mit uns in Strasshof (Flugfeld - Wald Strasshof) spazieren zu gehen?!:confused: :rolleyes:

Beim letzten Strasshofer Treff haben wir ja gesagt, wir sollten das mal wiederholen...!:p

26.03.06 / 14 Uhr; beim Wald (direkt vor der Einfahrt zur Schotterstraße, wo das Flugfeld Strasshof anfängt, also BEVOR man die Schotterstraße einbiegt...)

War nämlich dieses WE in Strasshof im Wald spazieren und zum Gehen ist es wirklich schön und Leute/Hunde hab ich auch keine anderen gesehen....!:D

na geh... da muss ich arbeiten :o
edit: aber bissl früher könnt ich noch mitgehn *duck und wegrenn*
is übrigens wieder alles trocken .
lg
speedy und ich

Also das wär die Deutsch-Wagramer Straße in Strasshof, von Wien aus kommend ist das die erste Straße rechts bei der ersten Ampel. Die fährt man runter bis man beim Feld ansteht und dort warten wir dann!:rolleyes:

@denise: hab kein guthaben mehr am handy, deshalb hab ich mich ned gmeldet! Kann dich aber nicht mitnehmen mit Hund, weil ich auch nur Platz für meine hab:( :o ! Vielleicht findet sich wer, der dich mitnimmt?!

Und ja, das Treffen findet statt!!!:D :D

dani599 schrieb:
Hallo Foris!

*gg* also ich geh imme rvon der anderen Seite aber ich war SA und SO auch dort hab aber auch niemanden gesehen waren wir wohl zu unterschiedlichen Zeiten?
lg Uschi & Rudel

Oben