• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

22. Continental Sheepdog Championship 2006

wer die fotos mag > pn an mich (mit mail addy oder msn messenger).. sind zuviel zum reinstellen

aber a paar geb i rein

2006_08280080.jpg

2006_08280087.jpg

2006_08280110.jpg

2006_08280150.jpg

2006_08280161.jpg

ja
mussten die bilder aber leider am pc verkleinern.. sonst brauchts zuviel platz
aber 2 oda 3 große sind eh noch oben
und von benji und xena hab ich auch die bilder in groß, die ich da bearbeitet hab
sie sind auch noch scharf wennst sie als hintergrund zB verwenden magst

Oben