22. Continental Sheepdog Championship 2006

ich bin sicherlich zumindest einen tag dort - entweder freitag oder samstag oder an beiden tagen...
wird sicherlich super interessant, wenn man sich die startliste ansieht...

ich/wir haben dieses wochenende leider ein sehr intensives "schlittenhundeprogramm", aber ich werde versuche, zumindest
ein paar stunden diese veranstaltung zu besuchen. es interessiert mich und meinen sehr.
lg
banja1

*aufzeig* ich bin sicher dort, da unser Traininsplatz in der Nähe liegt und ich mir gern alle Sparten von arbeitenden Hunde anschaue.

ich mach fotos
sofern ich die kamera dann schon hab die ich mir kaufen mag *gg*
weil meine alte hat keine soo gute Quali!

wir fahren sonntag ganz sicher hin ;-)
sonntag ist ja finaletag ! wau wird urinteressant werden
freu mich schon ;-))
mal sehen was es von der EM zuberichten gibt !

hmm hört sich ja wirklich interresant an..
komisch nur das die "besten" Ö Teams nicht mitmachen dürfen.. *grml*:(

weil man in österreich sind;)
von "einer" hp kopiert
"Eylin hat sich zwar für die Hüte EM in Österreich qualifiziert, aber leider sind für meine Hunde andere Qualifikationsbedingungen lt. Vorstand des ASDS gültig, als für einige andere aufgestellte Teams."

aha na org

ja mach ich *gg*
mal schauen wies werden und ob ich überhaupt gscheid fotografieren kann weil da werden sicher viiiele leute sein

aha na org

ja mach ich *gg*
mal schauen wies werden und ob ich überhaupt gscheid fotografieren kann weil da werden sicher viiiele leute sein

wann fahrst du hin?! auch am So?!
na falls ich es auf schaffe von der party, dann werd i auch hinkommen, falls ja schreib ich dir a sms*g* ansonsten tue brav knipsen, wirst schon schaffen, drängelst dich halt vor :p ;) :)

die babs darf sich dort austoben und alles fotografieren was ihr vor die kamera läuft *fg*
ich hoffe wir kommen auch nah genug ran, um alles mitverfolgen zu können,
fürcht dort werden jede menge leut sein !

Würde mir das auch gerne anschauen (am Sonntag)! Was meint ihr, ist der Trubel für einen 3 Mon. alten Welpen zu viel? Kann ihn ja schlecht zu hause lassen...:confused:

*gg*
meine kamera wird erschöpft sein!! :D :D

maddox: wir nehmen unsere auch mit.. die is am dienstag vor einer woche auch erst 3 monate alt geworden
also ich denk schon dass es gehen wird, wenn nicht müssen wir halt wieder fahren aber die kleinen müssen sich eh an trubel gewöhnen ;)

Stimmt auch wieder! Na dann hoffen wir auf halbwegs gutes Wetter!!!!!:)

und *looool*, unserer wurde am Donnerstag vor einer 3 Mon.

als meine xena noch ein welpe war nahm ich sie mit auf den christkindlmarkt am rathausplatz. einerseits ist es sicher gut, wenn sie auch einmal unter größere menschen und hundeansammlungen kommen, andererseits solltet ihr genau aufpassen und den welpen beobachten, wenns zuviel wird dann besser
mit dem welpen sich zurückziehen.
nehmt vielleicht eine tasche o.ä. mit, damit ihr die kleinen tragen könnt !
xena war damals in meiner jacke in einem handtuch eingewickelt und wurde von mir natürlich getragen ;-))
ist aber auch ein jack russell terrier also nicht so schwer gewesen ;-))

Oben