217 nackthunde suchen wärme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabintheres

Super Knochen
hallo ihr lieben,
gleich vorweg - bitte wer schwache nerven hat sollte sich die fotos nicht
anschauen! paula hat es nach 3 jahren endlich geschafft einer komplett irren alten dame ihre 217 hunde weg zu nehmen! ja ihr habt richtig gelesen 217!!!! diese wahnsinnige hat mit 3 mexikanischen nackthunden gezüchtet und jetzt kommt es nicht einfach nur nackthunde nein - nacktdackel, nacktdalmatiner, nackmopserln usw. so schrecklich diese hunde auch aussehen und so schlimm sie sich angreifen sie sind soooooooooooo liebesbedürftig und haben es genau wie jeder andere mit haaren und hübschen gsichterl verdient geliebt zu werden. ich hab ja in den 3 jahren schon einiges gesehen aber das heute war echt zuviel für mich - so
hilflos vor diesen nackten frierenden hunden zu stehen hat franz, silvia und
mich völlig fertig gemacht. ich möchte keines der schicksale die uns schon begenet sind minder machen aber das war wirklich hölle für mich. ich habe volle hochachtung für paula die im wissen aller kosten und schwierigkeiten die nun auf sie zukommen wirklich alle hunde übernommen hat und in den 3 jahren nicht aufgegeben hat und nun dazu steht. ich bin der meinung das wir sie mit aller kraft versuchen solltenzu unterstützen.
lg
ingrid



Bitte großzügig weiterleiten - DANKE!!!!!

Paula braucht dringend alle Hilfe, die sie kriegen kann.
slobodazvierat@zoznam.sk

Futterspenden und ganz wichtig - Pullover für die frierenden Hunde!!!!
Bzgl. Sammelstellen bitte per Mail bei mir melden
Kontodaten für Geldspenden:

SLOBODA ZVIERAT
IBAN: SK8965000000000053027100
BIC: POBNSKBA

Lg. Nadja
0664/9192404
www.gnadenhof-berger.at
 
Dringend auch Mäntel und Futter gesucht. Nimm es auch gerne in Wien entgegen und bringe es Ingrid, die es Paula bringt!
 
Schlimme Geschichte!!:mad:
Wenn ich mich nicht irre,ist aber seit 2008 in Österreich ein Gesetz,der Einfuhr von Hunden mit bestimmten Zuchtmerkmalen verbietet.:confused:
 
Hallo,

also jetzt mal davon abgesehen, dass sie nackt sind....sie schauen aber alle recht gut genährt und nicht unbedingt verwahrlost aus, oder täuschen da die Bilder?

lg
Nina
 
Ich finde die ja alle echt süüüüss,wenn ich nicht schon 2 kleine hätte, würd ich sofort einen nehmen....
ich hätte nur ein paar Minipullis, aber ich glaube die sind zu klein oder????
So Minipinscher!!
Lg
 
Sammelstellen in Wien und NÖ:

3. Bezirk: Ingrid 0664/8170651

19. Bezirk: Claudia 0676/7606176

22. Bezirk: Verena 0660/3191088

23. Bezirk: Gabi 0664/2642645

Straßhof und Umgebung: Gabi 0676/5407751

Steiermark: bei mir bitte abgeben, mein Mann simmt sie am Samstag mit nach Wien und Ingrid fährt am Sonntag wieder nach Bratislava.

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben,
gleich vorweg - bitte wer schwache nerven hat sollte sich die fotos nicht
anschauen! paula hat es nach 3 jahren endlich geschafft einer komplett irren alten dame ihre 217 hunde weg zu nehmen! ja ihr habt richtig gelesen 217!!!! diese wahnsinnige hat mit 3 mexikanischen nackthunden gezüchtet und jetzt kommt es nicht einfach nur nackthunde nein - nacktdackel, nacktdalmatiner, nackmopserln usw. so schrecklich diese hunde auch aussehen und so schlimm sie sich angreifen sie sind soooooooooooo liebesbedürftig und haben es genau wie jeder andere mit haaren und hübschen gsichterl verdient geliebt zu werden. ich hab ja in den 3 jahren schon einiges gesehen aber das heute war echt zuviel für mich - so
hilflos vor diesen nackten frierenden hunden zu stehen hat franz, silvia und
mich völlig fertig gemacht. ich möchte keines der schicksale die uns schon begenet sind minder machen aber das war wirklich hölle für mich. ich habe volle hochachtung für paula die im wissen aller kosten und schwierigkeiten die nun auf sie zukommen wirklich alle hunde übernommen hat und in den 3 jahren nicht aufgegeben hat und nun dazu steht. ich bin der meinung das wir sie mit aller kraft versuchen solltenzu unterstützen.
lg
ingrid



Bitte großzügig weiterleiten - DANKE!!!!!

Paula braucht dringend alle Hilfe, die sie kriegen kann.
slobodazvierat@zoznam.sk

Futterspenden und ganz wichtig - Pullover für die frierenden Hunde!!!!
Bzgl. Sammelstellen bitte per Mail bei mir meldenKontodaten für Geldspenden:

SLOBODA ZVIERAT
IBAN: SK8965000000000053027100
BIC: POBNSKBA

Lg. Nadja
0664/9192404
www.gnadenhof-berger.at


Danke fürs einstellen!

Verwendungszweck für Geldspenden eh klar "Nackthunde":D

Ich habe bereits 200 Euro überwiesen und schon ein paar Mails erhalten, die ebenfalls gespendet haben.

Lg. Nadja
 
:eek::eek::eek:



Ich hätte zwei Pullis und werd mit meinen reden lasst sich sicher machen das wir einen Futtersack Spenden das is ja ein wahnsinn ...
 
Ach du lieber Gott............wie furchtbar....ich werde es weiterleiten so gut ich kann und auch sehen dass ich etwas zusammebekomme für die armen Wurmerl:eek::eek::eek::eek::eek:


Die sind aber soweit auf den Bildern zu sehen ganz gut ernährt oder ??!!

Wohin kommen die denn nun alle?

Sind aber nicht alle Haarlos?? ein paar so süsse dabei

ich hoffe helfen zu können

lg


Neeeeee ich werd net fertig...........die armen Hascherl
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Mäntel sind eben zur Post gegangen.:D
Welche Adresse kann ich für eine Zooplus-Futterbestellung verwenden? Nicht, dass da jemand völlig überrollt wird.
:confused:
 
Ach du lieber Gott............wie furchtbar....ich werde es weiterleiten so gut ich kann und auch sehen dass ich etwas zusammebekomme für die armen Wurmerl:eek::eek::eek::eek::eek:


Die sind aber soweit auf den Bildern zu sehen ganz gut ernährt oder ??!!

Wohin kommen die denn nun alle?

Sind aber nicht alle Haarlos?? ein paar so süsse dabei

ich hoffe helfen zu können

lg


Neeeeee ich werd net fertig...........die armen Hascherl

Ja, so dürfte es ihnen recht gut gehen, aber da sie vermutlich Wochen oder Monate im Tierheim bleiben müssen, werden halt Futterspenden dringends gebraucht. Und da der größte Teil im Freien untergebracht ist, brauchen sie die Pullover und Mäntel!!
Sie dürfen noch nicht vergeben werden, weil erst das Gerichtsverfahren gegen die Frau abgewartet werden muss.

Danke und lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben