21. Bezirk - Angriff in der Hundezone

hm naja da sind ja auch vermutungen ob es nicht wegen einer gewissen sache passiert sein könnte. ob das nicht rache sein könnte...
keine ahnung um was es da geht aber wer weiss das schon. kommt negativ rüber. wer weiss vielleicht hatten doch einige eine rechnung offen und wenn man sich in gewissen kreisen aufhält...
 
schrecklich.

noch schrecklicher: dieser thread wird es vielleicht auf 2 seiten bringen.

wären es hunde gewesen, wäre der thread in nu komma nix auf dreistellige seitenzahl gewachsen.
aber da kann man sich so schlecht echauffieren, über rasse und erziehung und umstände. :(
 
Wehe dir wenn einer dieser Hunde gebissen hätte, dann würde dies auch medial aufgebauscht werden.:(
 
Dem Bericht kann ich keinen Glauben schenken!

Ich gehe da jetzt ca. 2. Monate hin und mir wäre noch nie aufgefallen das dort irgendwer von irgendwem eingeschüchtert worden wäre.
 
jetzt bist nebst erziehungs- und hunderassen "expertin" auch noch zum schlägerei-zonen profi geworden. alle achtung. und was machst du morgen? :eek:
 
Dem Bericht kann ich keinen Glauben schenken!

Ich gehe da jetzt ca. 2. Monate hin und mir wäre noch nie aufgefallen das dort irgendwer von irgendwem eingeschüchtert worden wäre.

ich bin auch öfters dort und mir ist auch nix aufgefallen. bin meist zu ruhigen zeiten dort;)
 
hm naja da sind ja auch vermutungen ob es nicht wegen einer gewissen sache passiert sein könnte. ob das nicht rache sein könnte...
keine ahnung um was es da geht aber wer weiss das schon. kommt negativ rüber. wer weiss vielleicht hatten doch einige eine rechnung offen und wenn man sich in gewissen kreisen aufhält...


***Bissi unsinnig, dein Kommentar, findest Du nicht? Fazit für mich ist, dass es höchste Eisenbahn ist, dass diese Hundezone geschlossen wird, und sollte sich in anderen gleiches oder ähnliches abspielen, mit Anhäufung besoffenen Gsindels, sollte man auch diese schließen. Dass die Polizei in dieser HuZo des öfteren überfordert ist, weil die Beamten selbst Angst vor Hunden haben, ist eine alte bekannte Sache .... und damit fällt dann auch ein gewisser Schutz und Rückhalt vor solchem Gesocks auch schon flach.

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
 
Na da kann ja dann die Polizei die Daten aufnehmen und ein Hundehalteverbot für diese Leute anstrengen. Ich find das schon org daß da die Polizei nichts dagegen macht. Und da soll der HFS greifen, wenn sich die nicht mal kontrollieren trauen? Sicherheitsbedürfnis ---------> is futsch:mad::mad:
 
und sollte sich in anderen gleiches oder ähnliches abspielen, mit Anhäufung besoffenen Gsindels, sollte man auch diese schließen.

Wennst alles schließen lässt, wo in Wien Gsindel rumrennt, gibt's nur mehr sehr wenige "geöffnete" Plätze.

Gegen auffällige Individuuen muss was unternommen werden - nichts anderes wird greifen. Wandern die Deppen halt woanders hin und machen dort Krawall.
 
Doch kann ich mir gut vorstellen, dass das stimmt.
Meine Tochter meidet bestimmte Bezirke und Gegenden in Wien, da sie und ihr Freund als ,Punker, schon des Öfteren mit rechtsradikalen Typen schmerzhafte und unangenehme Bekanntschaft gemacht haben. Leider hilft die Polizei da gar nicht, da man als Punker (oder Farbiger) in Wien keinerlei Schutz hat, im Gegenteil ihnen wird um sie ruhigzustellen mit der Abnahme der Hunde gedroht. Ein Journalist kann das wenigsten in einem Medium öffentlich machen und selbst dann wird das angezweifelt.

Hunde werden da mithineingezogen wie überall, weil sie ja keine Wahl haben wer ihr Besitzer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja da sind ja auch vermutungen ob es nicht wegen einer gewissen sache passiert sein könnte. ob das nicht rache sein könnte...
keine ahnung um was es da geht aber wer weiss das schon. kommt negativ rüber. wer weiss vielleicht hatten doch einige eine rechnung offen und wenn man sich in gewissen kreisen aufhält...

tja, es lebe das vorurteil ... hoffen wir, dass du dich niemals in diesen gewissen kreise aufhalten musst ... soll schon vorgekommen sein, dass man zeuge einer straftat wurde, dass man bereit war vor gericht auszusagen ... und dann von menschen aus diesen gewissen kreisen aufgesucht wird, mehrmals täglich ... bedroht wird ... geschlagen wird ... bei dir eingebrochen wird ... und wenn du dann noch das pech hast, dass du einen listenhund als familienmitglied hast und auch nicht so gekleidet bist wie ein bankangestellter ... oje ... dann darfst dich nicht wundern wenn dir nicht geholfen wird, du vorverurteilt wirst, alles was du sagst dann dubios, negativ wirkt, denn ... tja ... würdest dich halt nicht in solchen kreisen aufhalten :rolleyes:

das ist nur ein beispiel ... es gebe noch unzählige weitere "methoden", wo die wohn, - oder arbeitsgegend nicht die beste ist, wo du jeden tag beflegelt wirst, es reichen würde wenn du nur ein einzige mal zufällig wem anguckst ... opfer wird man schnell, schneller als man sich vorstellen kann.

und bevor jetzt kommt "dazu gibt es die polzei" ... auch denen sind die hände gebunden ... das aufhalten rund um dich ist nicht gesetzeswidrig man braucht beweise, namen der täter ...

ich hoffe für uns alle, dass wir niemals in so eine Situation kommen werden und ich hoffe, dass die wunden der beteiligten aus diesem bericht bald verheilen ... :)
 
Oben