20ter Bez - wer geht mit?

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute, wer im 20ten mag sich mal erbarmen und mit Morticia und mir spazieren gehen (den fussl lassen wir einstweilen noch zu hause der geht noch ned so weit -.-) gehen können wir nicht so lange nur ca. 1 Std. wenn jetzt wer meint "Ja na das zahlt sich ur ned aus" ja weiss ich selber aber ich kann Tisha noch nicht so überfordern.

eventuell könnte man auch in 19ten rüber gehen in Wertheimstein Park da is unten eine HuZo (wenns jetzt noch da is) is zwar ein kleiner Park aber ich und Tisha können ja eh nicht so lange gehen :p

Ich geh mit wen i wida in Wean bin :D :D :D
Mein Landei braucht eh abwechslung :D :D :D
Bewegung schod ihr auch nicht der Dicken Knacker :D :D :D

Hallo,

wohne auch im 19. und habe eine 5 1/2 Monate alte Hündin die sich über ein bisschen Gesellschaft immer sehr freut.
Vielleicht können wir ja mal mitkommen :)
Sie ist halt extrem verspielt und lebendig, ich hoffe das macht euren Hunden nichts.

Hallo,

ich wohne auch im 20. Bezirk und bin hauptsächlich im Augarten unterwegs (dort gibt es auch 2 Hundezonen).

Ich habe 4 Hunde, alle verträglich und nett, bin aber meist nur in der Früh mit allen 4en unterwegs, sonst zu zweit :)

Bin gerne bei einem Treffen dabei!

lg
Nina

Hi,
bekomme am kommenden Montag die Schlüssel und Mietvertrag für meine/unsere neue Wohnung im 20..

Können uns dann auch gerne mal treffen.

Bin aber auch schon davor öfter am Donaukanal spazieren.

Wennst Lust & Zeit hast, melde Dich.

lg edith & duke

Wenn eure Hundzis eine wilde Spielnudel vertragen, komm ich mit Tula auch gern einmal mit. :D
Sind halt diese WE nicht in Wien, aber ab nächster Woche geht`s dann bei uns wieder.

LG

LoTiLe schrieb:
Hallo,

wohne auch im 19. und habe eine 5 1/2 Monate alte Hündin die sich über ein bisschen Gesellschaft immer sehr freut.
Vielleicht können wir ja mal mitkommen :)
Sie ist halt extrem verspielt und lebendig, ich hoffe das macht euren Hunden nichts.

He ja meine ist auch 5 Monate, da können sich die beiden gegenseitig nerven :D :D

weiss es leider noch nicht ob ich nach Wean komm :D
Melde mich aber.

lg Manuela und HöckernaseLeonie :D

Oben