2007 ein schlechtes Jahr ?

Andrea J

Super Knochen
bei uns läuft heuer einiges schief, fängt bei einem "abgeschossenen" Auto an und hört bei einer schweren Erkrankung in der Familie wieder auf,
ich finde das 2007 Jahr einfach scheiße...wie ist es bei euch, läuft heuer auch nicht alles rund ?
 
*klopf klopf klopf* nur nix verschreien, aber bis jetzt ist nichts gravierendes eingetreten und ich hoffe, dass das so bleiben wird.
bei uns war das jahr 2002 das reinste katastrophenjahr :eek: wenn ich heute noch daran denke wird mir übel!
 
2007...auch bei mir kein gutes jahr....und das is noch milde ausgedrückt. vor drei wochen hab ich erfahren dass ich aus meinem miethaus rausmuss, die hausherrin will verkaufen und versucht mir jetzt das leben schwer zu machen damit ich geh. alle mündlichen vereinbarungen dind plötzlich vergessen, musste schon mal die polizei rufen weil die alte auszuckt und mit gartengeräten um sich geworfen hat. letzte woche hat sie mir schriftlich mitgeteilt dass sie mich zur sofortigen abgabe meiner hunde auffordert.haha. auto ist auch im a.... d.h. ich komm nicht in die arbeit und kann mir auch keine neuen objekte anschaun. mit dem freund rennt alles schief und einen magenvirus hab ich auch grad.also, JA 2007 ist ein schlechtes jahr. wir könnten uns auf ein packerl haun und auf 2008 warten....
 
Also mir is noch nix Schlimmes passiert *aufholzklopf*.
A bissl fad is es halt, aber sonst...
Ich glaub ich hatt noch nie ein wirklich schreckliches Jahr, aber das kann ja noch kommen :rolleyes:
 
Bei mir ist es bsher das "perfekte" Jahr... sicherlich gingen einige Sachen schief, aber das Positive überwiegt eigentlich.
 
bei uns läuft heuer einiges schief, fängt bei einem "abgeschossenen" Auto an und hört bei einer schweren Erkrankung in der Familie wieder auf,
ich finde das 2007 Jahr einfach scheiße...wie ist es bei euch, läuft heuer auch nicht alles rund ?
nicht rund wäre eine untertreibung! ich wünsche dir und mir (das jahr hat ja noch 6 monate) sich völlig umdreht, gleich so das uns schwindelig wird! (vor glück)
alles liebe claudia
 
ein definitiv gutes Jahr. Festanstellung, Beförderung, Kinder beide flügge geworden. Einzig der Tod trübt das Bild.
 
bei uns war 2006 schon nicht das gelbe vom ei aber 2007 ist und wird auch nicht besser. :(
 
2007 ist definitiv auch nicht wirklich ein Traumjahr :(
1 tragischer Todesfall in der Familie, 1 schwerer Krankheitsfall in der Familie, wo der Ausgang noch sehr ungewiss ist, mit unserem Haus läuft auch nicht alles rund, was kommt da noch - ich glaub ich wills gar nicht wissen
 
Oben