2 wiener dog day

mir haben da die Füße schon sooooooo weh getan waaaahhh alles bissl neu für mich :D aber der Sekt bei euch war köstlich!

hahaha, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Messestehen muss man erst gewöhnen! :D

auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut dich/euch kennen zu lernen! :)
und wir sehen uns fix in Klafu! (die Dame von der Kärntner Messe war nämlich bei uns am Stand und hat uns nun definitiv überredet, dass wir doch kommen.)
 
division 1 eine ungarische mannschaft: gksk cani ball blue

division 2 haben wir, also die flying devils tirol cp gewonnen, wo bei das cp für "carinthian power" steht weil uns "lucky" und "cessy" unterstützt haben.

Am samstag waren auch noch 2 kroatische hunde am start die ihr erstes turnier gelaufen sind. Da lief einer beim "carinthian flyball team" und einer bei uns mit.

Genaueres findet ihr auf der hp des veranstalters: http://oegv-wn.jimdo.com/1-cef-2012/results/

lg josi


danke :)
 
wir waren am Sonntag :)

10818635rx.jpg

ja, den Hund habe ich auch gesehen :)
 
du hast sie deshalb verpasst weil du mindestens 20x an ihnen vorbei gegangen bist. ihr stand war beim turm, gleich beim "plantschbecken" :)

Nein, das war der falsche Stand, dort war ich eh .. dort war nur ein Plakat.
Der richtige Stand war auf der anderen Seite der Tribühne .. dorthin sind wir nie gekommen :D
 
wir haben nur auch für sie geworben, sie selbst waren aber direkt beim anderen Eingang... hinter den 7 bergen bei den 7 Zwergen. also ich dachte ja unser stand wäre blöd gelegen aber der pool hat uns rausgerissen. vorne war glaub ich echt blöder
 
wir haben nur auch für sie geworben, sie selbst waren aber direkt beim anderen Eingang... hinter den 7 bergen bei den 7 Zwergen. also ich dachte ja unser stand wäre blöd gelegen aber der pool hat uns rausgerissen. vorne war glaub ich echt blöder

für uns war es optimal. als Werbe- oder Verkaufsstand hattest es vorne bei den Menschenmassen sicher besser - aber für uns als reiner Infostand wo viel gesprochen/geplaudert/informiert wurde war es im ruhigen Bereich angenehmer. :)
 
Nein, das war der falsche Stand, dort war ich eh .. dort war nur ein Plakat.
Der richtige Stand war auf der anderen Seite der Tribühne .. dorthin sind wir nie gekommen :D
ok, dann war wohl was anderes schuld ;) , im übrigen dürften uns auch nicht alle gefunden haben, oder sie waren nicht da, hätte auf Margit und auf Steffie gewartet, aber keine ist gekommen. :(

lg josi
 
Also UNS nicht zu finden, das war aber fast ein Ding der Unmöglichkeit, so laut und spannend wie es bei uns war :D:):)
 
Einzig beim Eingang der von der Hundebrigadestaffel ging mir gleich auf die Nerven mit seinem lästigen Spendenaufruf in Form eines Dauerauftrages. Heutzutag will keiner mehr Kleingeld sondern gleich nen Dauerauftrag....und der Ton macht die Musik.

Würde das bei der Brigade mal anbringen damit die darauf reagieren können. Ist ja eine Werbefirma - die sollten das dann schon professionell und richtig machen können. :rolleyes:
 
Würde das bei der Brigade mal anbringen damit die darauf reagieren können. Ist ja eine Werbefirma - die sollten das dann schon professionell und richtig machen können. :rolleyes:

tun sie auch. die werden extra geschult.
für meinen Geschmack war/ist das aber zu aufdringlich.
(wir haben uns dann auch schon überlegt ein bissl provokanter zu sein. a lá "und was machen SIE, wenn ihr Hund behindert wird?!" haben uns aber dann dagegen entschieden. :D)

für alle, die uns nicht gefunden haben:
HIER gibts Fotos von unserem Stand. :)
 
Habt ihr am Samstag die Hundebesitzerin beim Diving gesehen die ihren Hund erst am Tag davor bekommen hat und ihn springen lassen wollt. Der arme war total verängstigt und fertig mit den Nerven!
 
Frage: Es ist bei der Veranstaltung ein Kameramann vom Orf (Wien?) herumgelaufen und hat ziemlich viel gefilmt. Wisst ihr was, gab es da einen Bericht davon oder hat der nur Archivaufnahmen gemacht?

Hier in Tirol sehen wir natürlich nichts davon, Tante Google weiß auch von nichts und wenn man beim ORF "Hund" oder "Hundetag" oder sonst irgend ein Wort mit Bezug zu der Veranstaltung eingibt weiß auch die interne Suche vom ORF nichts.

Fände es nämlich echt schade wenn man so eine Veranstaltung auf die Beine stellt und diese dann von den Medien ignoriert wird.

lg josi
 
Naja so kann mans nicht sagen, der "Moderator" des dogdivings war selbst schockiert, warum der Hund denn so wenig Bindung zu ihr hatte und nicht springen wollte. Dann hats erst gesagt, dass ihn noch nicht lang (seit gestern) hat, woraufhin der Moderator gemeint hat, dann solls bitte erst mal den Hund ankommen lassen und an der Bindung arbeiten und in einem Jahr sehen sie sich vielleicht wieder.

Ich bin da ehrlich gesagt nur schockiert, wie dumm manche Leute sind, sorry was anderes fällt mir da nicht ein!

Wie unsensibel und blöd muss man sein und gering muss das Verständnis von einem Hund sein, wenn ich ihn da raufschick nachdem ich ihn gestern bekommen hab?! :mad::rolleyes:
 
Frage: Es ist bei der Veranstaltung ein Kameramann vom Orf (Wien?) herumgelaufen und hat ziemlich viel gefilmt. Wisst ihr was, gab es da einen Bericht davon oder hat der nur Archivaufnahmen gemacht?

Hier in Tirol sehen wir natürlich nichts davon, Tante Google weiß auch von nichts und wenn man beim ORF "Hund" oder "Hundetag" oder sonst irgend ein Wort mit Bezug zu der Veranstaltung eingibt weiß auch die interne Suche vom ORF nichts.

Fände es nämlich echt schade wenn man so eine Veranstaltung auf die Beine stellt und diese dann von den Medien ignoriert wird.

lg josi

hier der Link

http://www.news.at/video/tiere-2012/wiener-hundetag/1897,12920;450

bei 0:14/15 ist meine Sandy zu sehen :)
 
Danke, den kannte ich aber schon, leider.

es ging mir eigentlich um den Kameramann vom ORF Wien.

Wir haben für den unser Turnier unterbrochen, haben ihm einige Hunde vorgestellt die er direkt und in allen Variationen filmen konnte.

Mir ist schon klar das man keinen Einfluß auf das nehmen kann was schlußendlich gezeigt wird, aber das es dann überhaupt keinen Beitrag im ORF Wien gegen haben soll macht mich ein wenig nachdenklich.
(zumindest finde ich keinen im ORF-Archiv)

Immerhin sind ja da auch mehrere leute den ganzen tag mit der Ausrüstung herumgelaufen.

naja, was solls, danke aber für deine Mühe.
 
Oben