2 wiener dog day

Am Stand S2 gibts eine tolle Tombola zu Gunsten des TSV LebensfreuNde !!
Wirklich tolle Preise dabei !!!!!:):):)

Würd mich freuen, wenn ihr vorbeischauts - ein Los nur 2,50..............

Lg. Claudia
 
Bin am Samstag mit Mini dort. Wir werden an der Rassenpräsentation teilnehmen :)

ha ich hab doch gewusst, dass ich das mini wuselding kannte :D:D

wir waren heute dorten und ich fand es eigentlich ganz ok.

es war genügend platz für alle (ich hasse menschenmassen). die sportarten wurden super vorgestellt und 2 whippets hab ich auch gesehen (wollte ja wissen wie sie so in natura sind :D

dog diving war auch recht lustig. der veranstalter davon hat gleich ausdrücklich darauf hin gewiesen, dass jeder der seinen hund auch nur annähernd stubst oder schubst hinter her fliegt (fand ihn recht leiwand)

es gab viele gratis sackis ect.. was wir natürlich alle samt mit genommen haben :)

layla hatte wir nicht dabei, da ich denke, dass es zu viel stress für sie gewesen wäre und das wollte ich ihr nicht antun, aber trotzdem haben wir an sie gedacht, bzw. das herrchen :D

544831_10150979869685379_388669398_n.jpg


alles im allen fand ich es schön und werde vielleicht nächstes jahr wieder hin gehen :)
 
Waren gestern wieder mit Sam da. Wasserspringen :)Super 4,5m.aus dem Stand 3,5m er hatte Spass:)und wir auch denn wir sind sehr naß geworden es gab auch soooo viele Hunde für Sam zum beschnuppern.Ein schöner Nachmittag mit vielen guten Sachen für unseren Sammy
 
Also ich fand den 2. Wiener Hundetag auch ganz unterhaltsam.

Unsere Kleine hatte viel zu schnüffeln, einige Sachen zum probieren und wir hatten genug zum shoppen dank günstiger Preise.

Von den gratis Leckerlis gar nicht zu reden.... *g*.....


Einzig beim Eingang der von der Hundebrigadestaffel ging mir gleich auf die Nerven mit seinem lästigen Spendenaufruf in Form eines Dauerauftrages. Heutzutag will keiner mehr Kleingeld sondern gleich nen Dauerauftrag....und der Ton macht die Musik.


Leider haben wir uns für den Hundelauf nicht angemeldet, aber beim nächsten Mal halt.

Insgesamt schwer okay die Veranstaltung.....für mich positiver als die Haustiermesse (oder wie die heisst) weil da nehme ich den Hund nicht mit.
 
Einzig beim Eingang der von der Hundebrigadestaffel ging mir gleich auf die Nerven mit seinem lästigen Spendenaufruf in Form eines Dauerauftrages. Heutzutag will keiner mehr Kleingeld sondern gleich nen Dauerauftrag....und der Ton macht die Musik

davon kann ich ein Lied singen ... unser Stand war genau gegenüber. :eek:
 
Vorallem der Typ ganz links mit Bart wart echt penetrant :-(


Das hat euer Stand leider büssen müssen weil vermutlich viele in den Innenbereich "geflüchtet" sind.
 
Wir sind nicht gekommen :eek: .. aber wir haben auch gar nicht überrissen, dass es außen auch noch was gegeben hat :eek::eek:

Was haben wir den außer euch und dem aufdringlichen Typen noch verpasst?
 
Wir sind nicht gekommen :eek: .. aber wir haben auch gar nicht überrissen, dass es außen auch noch was gegeben hat :eek::eek:

Was haben wir den außer euch und dem aufdringlichen Typen noch verpasst?

du hast sie deshalb verpasst weil du mindestens 20x an ihnen vorbei gegangen bist. ihr stand war beim turm, gleich beim "plantschbecken" :)
 
nur das wichtigste: uns. :p
am Sonntag war sogar der Mr. Krummbein als VIP-Gast mit. :)

ma und ich hab ihn nicht gesehen :(

mir haben da die Füße schon sooooooo weh getan waaaahhh alles bissl neu für mich :D aber der Sekt bei euch war köstlich!

In Klafu haben wir ne Pago-, Knabber- und Sekt-Leselounge *aufdiebrustklopf* also so wärs halt geplant. Im Moment hamma noch net mal a gscheides Licht *gg* sonst muss jeder eine Lupe mit integriertem Spot mitbringen :D
 
Weiß jemand wer bei Flyball gewonnen hat?

Division 1 eine ungarische Mannschaft: GKSK Cani Ball Blue

Division 2 haben wir, also die Flying Devils Tirol CP gewonnen, wo bei das CP für "Carinthian Power" steht weil uns "Lucky" und "Cessy" unterstützt haben.

Am Samstag waren auch noch 2 kroatische Hunde am Start die ihr erstes turnier gelaufen sind. Da lief einer beim "Carinthian Flyball Team" und einer bei uns mit.

genaueres findet ihr auf der HP des Veranstalters: http://oegv-wn.jimdo.com/1-cef-2012/results/

lg josi
 
Sandy kanns sein dass ihr bei uns vorbei gegangen seid? Ich kenn ja leider keinen vom Sehen her nur die Wuffls und das Geschirr und der Hund kommen mir aber seeeehr bekannt vor :D
 
Oben