2.tes Aussie-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Und dir wollte ich immer schon sagen, dass ich finde, dass dein Hund (zumindestens auf dem Foto) supercool ausschaut, und fragen, ob es von ihm eventuell noch andere Bilder gibt. :o

Lg Betty
huhu betty

Super page:)

Wenn ich mit darf bitte suchts an ort wo man mit öffis hin kommt:(

Aha,danke für die Aufklärung!!!
Die Geschichte mit dem Ex hat sie mir auch erzählt :mad::mad::mad:
Finde es schlimm dass wer diesen Vermehrer wissentlich unterstützt!!!!
Bin gespannt wielange sie den Hund hat :(:(:(
Persönlich kenne ich sie eigentlich nicht,hab mal 5 Minuten mit ihr geredet und sonst nur über MSN und da hab ich auch so einiges gehört :rolleyes::rolleyes::rolleyes: .

Also bei einem Treffen wäre ich auch dabei,allerdings auch nur zu 50%,da ich nicht weiß ob ich arbeiten muß.

lg

Da, nun auch ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, und gleich mal ein SORRY an Flixie :), wären wir ev. auch beim nächsten Treffen dabei

Vorweg nur eine Frage, gehts da jetzt ganz speziel nur um diese eine Geschichte oder prinzipiell allg auch darum, dass man einen Aussie ohne papiere hat?

Aika hat ja auch keine Papiere und ich bin weder zu einem Vermehrer gegangen, noch habe ich viel Geld bezahlt, noch hat die gute Frau, von der ich meine Süße hab viel Geld verlangt oder der Gleichen und auch meine Süße war ein Unfall...

Ist das jetzt aus Prinzip schlecht?

Auch ich würde Vermehrer wie Ermahof nicht unterstützen, bin ein wenig verdutzt über das was da nun raus kam, da sich das am 1 Aussietreffen irgendwie alles ganz anders dargestellt hat :(

Lg Marion

um die papiere gehts keines wegs, sondern darum, dass man 1. wider besseren Wissens gehandelt und 2. "Uns" für blöd verkauft hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben