2.tes Aussie-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
so ich mach mal nen neuen thread auf

1. Juni. 2008 um 14 uhr

was haltet ihr davon wenn wir neben der schwechat spazieren gehen??? die schwechat ist ca kniehoch und für die hunde teilweise auch super zum rein und raus gehen.

und zwar in schwechat , schlossmühlstraße ecke mannswörtherstraße bei der fa tyrolia!

dort kann man am gelände von der tyrolia auch stehen bleiben. und nur über die kleine straße gehen. und neben dem feld ist dann der "eingang" zu dem weg hinunter ... es ist aber kein wirklicher weg, sondern eher flussufer!! aber begehbar *G*

nachdem scheinbar eh keiner lust hat, oder alle was anderes vor stornier ich dieses treffen mal...

vielleicht kommt es ja an nem andern zeitpunkt zustande:(

können wir ja ändern ;) wer hat lust auf ein treffen? mein zwerg ist zwar erst 13 wochen aber ich hoff das stört keinen :)

auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgebuht werde: Nö, mich störts nicht.

Sujora ist aber - so hoffe ich zumindest - davon ausgeschlossen.

ich bin so frei und fasse kurz zusammen:

Sujora hat uns (bzw mich) für dumm verkauft und gemeint, sie hätte einen Aussie, der von ihrem Ex bei ihr zurückgelassen wurde, dieser stamme aus einer Verpaarung zweier Aussies mit Papieren, deren Libido dem Kastrationstermin zuvorgekommen ist.

Die Wahrheit (oder zumindest die andere Seite der Geschichte) ist, dass sie schon immer einen Aussie wollte und beim Ermahof einen gekauft hat. Dass es ganz sicher nciht von ihrem Ex zurückgelassen wurde, kann ich daher sagen, dass wir uns gemailt haben und sie geschrieben hat, dass sie eben schon immer einen wollte usw. Desweiteren wüsste ich nciht, wann der Hund bei ihr zurückgelassen worden sein sollte, da wir uns ca. 5 Tage nachdem Sawny bei ihr eingezogen ist, getroffen haben und das eindeutig ihr Hund war. Außerdem nimmt sich ja niemand einen Hund und sagt dann "so, jetzt hab ich ihn 2 Minuten und geb ihn wieder wem andren".

So lächerlich das alles auch ist, ich hab alles per Mail und sie damit schon ziemlich in Verlegenheit gebracht.

Sie hat genau gewusst was der Ermahof treibt und es enttäuscht mich maßlos, was sie mit dieser dämlichen Aktion gemacht hat.

Naja, und dafür hat sie jetzt ihren Aussie, der ihr die Wohnung auf den Kopf stellt. Olé. Hoffentlich ist sie zufrieden. Und ich bin in ihrem Forum gesperrt (was mich in anbetracht der vielzahl von von mir verfassten Beiträgen natürlich sehr schmerzt ;)).

--

Nachzulesen hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12708&page=9

ich bin so frei und fasse kurz zusammen:

Sujora hat uns (bzw mich) für dumm verkauft und gemeint, sie hätte einen Aussie, der von ihrem Ex bei ihr zurückgelassen wurde, dieser stamme aus einer Verpaarung zweier Aussies mit Papieren, deren Libido dem Kastrationstermin zuvorgekommen ist.

Die Wahrheit (oder zumindest die andere Seite der Geschichte) ist, dass sie schon immer einen Aussie wollte und beim Ermahof einen gekauft hat. Dass es ganz sicher nciht von ihrem Ex zurückgelassen wurde, kann ich daher sagen, dass wir uns gemailt haben und sie geschrieben hat, dass sie eben schon immer einen wollte usw. Desweiteren wüsste ich nciht, wann der Hund bei ihr zurückgelassen worden sein sollte, da wir uns ca. 5 Tage nachdem Sawny bei ihr eingezogen ist, getroffen haben und das eindeutig ihr Hund war. Außerdem nimmt sich ja niemand einen Hund und sagt dann "so, jetzt hab ich ihn 2 Minuten und geb ihn wieder wem andren".

So lächerlich das alles auch ist, ich hab alles per Mail und sie damit schon ziemlich in Verlegenheit gebracht.

Sie hat genau gewusst was der Ermahof treibt und es enttäuscht mich maßlos, was sie mit dieser dämlichen Aktion gemacht hat.

Naja, und dafür hat sie jetzt ihren Aussie, der ihr die Wohnung auf den Kopf stellt. Olé. Hoffentlich ist sie zufrieden. Und ich bin in ihrem Forum gesperrt (was mich in anbetracht der vielzahl von von mir verfassten Beiträgen natürlich sehr schmerzt ;)).

--

Nachzulesen hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12708&page=9

Hallo!

Wußtest du das gar nicht? Ich meine sie hat mich auch angeschrieben, aber das hat sich dann gleich wieder erledigt gehabt. Weil ich ihr gesagt habe, was ich von soetwas halte.

Aber das mit dem Ermahof hat sie mir auch vorenthalten, war aber irgendwie eine Intuition von mir. Ich kenne auch die Geschichte mit dem Ex, und noch eine andere, wie sie den Hund misteriöser Weise erworben haben soll.

Jetzt kann ich vielleicht auch mal auf ein Aussie-Treffen mitgehen. :D

Lg Betty

die version, die sie mir erzählt hat, war eben, dass sie schon immer einen Aussie wollte und wegen ihrem Pitbull von einem Züchter keinen bekommen hat (2 der von ihr damals genannten Züchter kenne ich persönlich und kann mir nicht vorstellen, dass ein Pitbull, schon garkeiner der ja mit einem Yorki friedvoll zusammenleben kann, wirklich der Grund war) und dann hat ihr aber irgendwer gesagt, dass es eben diesen Hoppala-Wurf gab und äh. Ja. So kams dann.

Als wir mal spazieren waren, hat sie auch kurz angedeutet, dass sie schon verstehen kann, dass Leute zum Vermehrer gehen, wenn die bösen Züchter ihre Welpen nicht verscherbeln. Ich hab ihr aber dann auch gesagt, dass es schon allein wegen dem Leben der Eltern NIEMALS gerechtfertigt ist, von einem Vermehrer zu kaufen. Von den Defiziten, die die Welpen in so einer Umgebung erfahren, red ich mal garnicht.

Wie gesagt, ich bin maßlos enttäuscht und hoffe sehr, dass sowas nie wieder passiert.

ich könnte dir genug über sie erzählen was puma anging und was einen andern hund anging den sie auch hatte bevor der aussie kam. da sie ja in einem anderem forum sehr aktiv war (wo ich auch bin) und sie wirklich nur gelügt hat (wo man schon beim lesen gemerkt hat das kann nicht stimmen). sie hat sich dann immer mehr in ihre lügereien reingesteigert aber naja lassen wir das wenn du magst kann ich dir alles nähere bei nem aussie treffen erzählen. halte von dieser frau sowieso nichts :rolleyes:

Na danke, mein Bedarf an ihren Geschichtln ist (vorerst wenigstens ;)) gedeckt. Ich mag garnix mehr darüber hören, wirklich. Sie hat sich bei mir sogar im gleichen Satz verredet und gleichzeitig gedacht, ich wär so dumm und merk es ned...

Naja... Neuer Termin: 29.06.2008 - Was sagt ihr ?

Wir würden sich auch über ein Treffen sehr freuen, können aber leider erst frühestens ab dem 6.7.
Wie schaut´s denn bei euch so aus??

LG

naja ich kanns sowieso nicht 100%ig fix sagen, da ich meinen dienstplan immer nur für 3 Tage bis 1 woche im Voraus hab :o

@Flixie, weil wir ja mal geredet haben wegen dem Tierpark ernstbrunn: Dort waren wir noch nicht, aber beim Cobenzl waren wir und dort hats uns super gefallen. Zwar nciht sooo viele Tiere, aber als Einstieg bestimmt der Hit :)

Wir würden sich auch über ein Treffen sehr freuen, können aber leider erst frühestens ab dem 6.7.
Wie schaut´s denn bei euch so aus??

LG

Hallo!

Und dir wollte ich immer schon sagen, dass ich finde, dass dein Hund (zumindestens auf dem Foto) supercool ausschaut, und fragen, ob es von ihm eventuell noch andere Bilder gibt. :o

Lg Betty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben