2 Pudelchen suchen DRINGEND!

Brischid

Super Knochen
ein gutes platzerl.


Liebe Pudelfreunde ich wende mich heute an euch um auf eure Unterstützung zu BITTEN!!! Ich suche für 2 Kleinpudel silber eine Hündin kastr. und einen Rüden einen tollen neuen Platz!!! Sie sind 2 Jahre alt !! Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Mail!!

Tel 0664 45 16 561

Mail an gabi@gfk1.at

Danke für eure Hilfe!!!!!
 
Hallo

Etwas mehr infos wären vermutlich hilfreich.

Sind sie verträglich (hunde,katzen,kinder) kastriert?
Gemeinsam oder getrennt?
usw.

lg
nicky
 
infos kommen sobald sie bei mir eingelangt sind. fotos hab ich auch schon gesehen und die zwei sind richtige knutschkugeln. wenn ich könnte wie ich wollte wären sie schon bei meiner socke und mir;) bitte ein bissi geduld:) oder selber verbindung mit gabi aufnehmen. telnr. ist eh angegeben bzw. mailaddi
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hab ich noch nicht viel infos. am mittwoch werden sie von oö abgeholt. weibi ist bereits kastriert und bekommt höchstwahrscheinlich ein gleich ein neues nesterl. der rüde wird noch kastriert. wobei die beiden seit ihrer geburt zusammen waren wird wohl nix übrigbleiben als sie zu trennen:(
am mittwoch abend ruf ich gabi an und da erfahr ich mehr:)
 
Ja auf der Seite vom Pudelclub, da sind auch schon Fotos seit letzter Woche.
Heißt das, die Hündin hat schon einen Platz?


am abend kann ich dir genaueres sagen. lt gabi sollte heute die hündin um 12 uhr abgeholt worden sein. bingo im pudelclub sind die fotos eingestellt:D. also noch ein bissi geduld:)
 
wie versprochen gibts jetzt die info mit aktuellem foto von gino, geschrieben von gabi.....

Hallo Pudelfreunde!!! Heute sind Gina und Gino endlich von ihreren "Besitzern" zurück gebracht worden!!!! Natürlich wurden sie von der Züchterin zurückgekauft!!! Sie sind in einem nicht guten Zustand und so freuen wir uns um so mehr ihnen einen neuen Platz geben zu können!! Man hat den beiden weder die Ohren noch die Nägel gemacht , was wohl das Einfachste und auch das Wichtigste ist!! Auch hat man sich beim schneiden der beiden nicht wirklich viel Mühe gegeben und ihnen die Krone bis zur Kopfmitte vor allem bei Gina weggeschnitten
icon_evil.gif
Vom Wesen sind sie aber sehr lieb und auch freundlich!! Gina wurde heute auch gleich von den neuen Besitzern mitgenommen!! Sie ist eine kleine und zierliche Pudeldame die sehr an-schmiegsam ist!!! Gino ist ein Rüde im Erwachsen werden
icon_razz.gif
Er wird nun kastr. und dann auf einen neuen und hoffentlich guten Platz vergeben!!! Und hier ist auch meine BITTE!!!!!! Ich suche für ihn noch ein neues zu Hause!!!!!!!!!!!!!!! Gino ist nun ohne seine Schwester mit der er ja immer zusammen war traurig!!!! Ein gutes Platzerl, auch als 2 Hund ist bei ihm möglich!!!! Hündin bevorzugt!!!!!!!!!!!!!!!Habe euch heute Fotos gemacht, die ihr euch natürlich runternehmen könnt um Gino wen zu zeigen!!!! Bitte helft ,helfen!!!!! Danke Gabi von Pudel in Not
 
der ist aber wirchlichherzig sind das zwerg pudel???

ja er ist ein zwergpudel. wenn ich zaubern könnte, würde ich jetzt wünschen, dass seine schwester wieder zu gabi zurück kommt und die beiden gemeinsam ein platzerl finden. die neuen besitzer vom mäderl sind über ihre "größe" nicht sehr begeistert:(
 
ja er ist ein zwergpudel. wenn ich zaubern könnte, würde ich jetzt wünschen, dass seine schwester wieder zu gabi zurück kommt und die beiden gemeinsam ein platzerl finden. die neuen besitzer vom mäderl sind über ihre "größe" nicht sehr begeistert:(
echt :eek: ist ja stark! warum haben sie's dann genommen:confused:
 
ja er ist ein zwergpudel. wenn ich zaubern könnte, würde ich jetzt wünschen, dass seine schwester wieder zu gabi zurück kommt und die beiden gemeinsam ein platzerl finden. die neuen besitzer vom mäderl sind über ihre "größe" nicht sehr begeistert:(

e136.gif
...ist klar, dass ein Königspudel größer ist als ein Zwerg...
g055.gif
 
Oben