2 Petmedia-Wuff-Wandertag

sabintheres

Super Knochen
So nun wird es ernst. Da der erste Wandertag so gut angekommen ist und zahlreich besucht wurde, starten wir nun den zweiten Teil!

Sa, 14 August 2004

Details: Ein ausgedehnter Waldspaziergang von Rodaun über den Zugberg und die Wiener Hütte zum Maurer Wald. Am Weg liegt auch der St. Georgen-Berg mit der Wotruba-Kirche und den Sternengarten.

Ausgangspunkt: Endstelle Straßenbahnlinie 60 Rodaun um 13 Uhr

Weglänge: 12,5 km.

Gehzeit: ca. 4 bis 4,5 Stunden.

Natürlich ist ein Stopp für einen Einkehrschwung eingeplant!

Alle, die Dalmis Namens Sticker haben, mitnehmen!!!

Es wäre schön viele neue Gesichter zu sehen! Freu mich wieder auf euer Kommen! :)

Hallööchen!

Werde an diesem Wandertag auch teilnehmen und bin schon gespannt, wie es besonders Valentin gefallen wird :D

Braucht man feste Schuhe oder reichen Turnlatschen auch aus?

yippie - so wie´s ausschaut simma diesmal auch mit v d partie!! :eek: :)

Wenn nicht alle Stricke reissen und wir nach Italia reisen, dann sind wir selbstverfreilich mit von der Partie................... :D

Miss_Sixty schrieb:
Braucht man feste Schuhe oder reichen Turnlatschen auch aus?

Wie es beliebt! Sneakers sind weniger geeignet. Einfach weil der Weg lang ist! Aber wenn du damit gut gehst warum nicht. Wanderschuhe sind auch etwas übertrieben. Doch jeder soll es selbst entscheiden. Der Weg ist meistens flach durch den Wald!

Sag mal ich als Landei kenn mich da icht so aus in Wien- aber ist das ein Rundweg, oder geht man von A nach B? EInfacher ausgedrückt, kommt man zum Ausgangspunkt (sprich Auto) innerhalb dieser 4 Stunden wieder zurück?

Ich weiß, die Frage klingt etws kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach oder?

Sonja

Waaaaaaaaaah!! Einmal trefft Ihr Euch in meiner Gegend und ich kann nicht mitkommen, weils Hunderl ja auf Urlaub ist *heul* - könnt Ihr das nicht auf September verschieben? ;)

Nachdem meine Wuffis wieder mal nach Deutschland reisen bis Ende August, bin ich ehrlich gesagt zu faul, einfach nur so mitzugehen. Beim nächsten Mal im Herbst sind wir aber sicher wieder dabei! :)

lg
Bonsai

@gregos: sei doch flexibel u geh ohne hund :D

na gehh bonsai!! soll ich dir meinen borgen u ich geh ohne?? :p

BärBarotti schrieb:
na gehh bonsai!! soll ich dir meinen borgen u ich geh ohne?? :p
Glaubst echt, ich hatsch freiwillig 12 km, wenn ich nicht muss? :D Niemals!!! Ich bin und bleib ein Faulpelz und werde die drei hundelosen Wochen geniessen. Länger schlafen, fortgehen und vor allem NICHT Gassi oder spazierengehen *freudejubel* :D :D.

lg
Bonsai

Wenn es keine steilen Berglab Stellen gibt. Bin ich mit beiden Hunden dabei.
Asti darf nicht bergab gehen.

Bonsai schrieb:
... Länger schlafen, fortgehen und vor allem NICHT Gassi oder spazierengehen *freudejubel* :D :D.
lg
Bonsai

so gesehen... - viell mag d bär ja auch auf urlaub fahren f 3 wochen?? *malfragengeh* :rolleyes: :D

Jimny schrieb:
Sag mal ich als Landei kenn mich da icht so aus in Wien- aber ist das ein Rundweg, oder geht man von A nach B? EInfacher ausgedrückt, kommt man zum Ausgangspunkt (sprich Auto) innerhalb dieser 4 Stunden wieder zurück?

Ich weiß, die Frage klingt etws kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach oder?

Sonja

Hi meine liebe!
Es ist ein Rundumweg und man kehrt wieder zum Ausgangspunkt zurück! :D

schade, muss meine nichte zuhausen bleiben :(

ich wäre schon interessiert, gibts schon eine idee bezüglich der tages oder nachtzeit ???

lg

Oben