2. Petmedia Stammtisch

sabintheres

Super Knochen
19 Mai ab 19 30 im Brap Club, Kaiserstraße 109, 1070 Wien

Öffentlich zu erreichen

U3 bis Volkstheater, dann 48A Richtung Baumgartner Höhe, aussteigen bei Kaiserstraße, Neustiftgasse

oder

U6 bis Thaliatsraße

Freu mich schon auf euer Kommen!!!!

deswegen wird sich Klein-Milli auch bei einer U6-Station mit Klein-Nicci treffen gö? :D

Die findt nämlich allein sicher nicht hin *lol* *liebkuck*

machen wir eine treffpunkt für die U-bahnfahrer?
U6 station Thaliastraße um 19.15

hihi natürlich würd sich klein milli mit klein nicci treffen, aber da eh ein treffpunkt dort stattfindet... :)

Jööööö... supa, ich fliege wieder mit dem Taxi ein :p
Was soll ich mitbringen?????
lg Michi

Crazy und Schnuffi kommen vielleicht auch, aber es geht erst nach der Hundeschule! Hoffe, wir finden dann auch hin... Reserviert uns schon mal Plätze, damit wir nicht wieder so abseits sitzen ;)

Schnuffelchen schrieb:
Crazy und Schnuffi kommen vielleicht auch, aber es geht erst nach der Hundeschule! Hoffe, wir finden dann auch hin... Reserviert uns schon mal Plätze, damit wir nicht wieder so abseits sitzen ;)

neben mir? :)

Ich kann entweder erst später nachkommen oder gar nicht. Leider hab ich am 19. noch eine Fortbildung......................die dauert sicher bis 20.30................

Also, seids nicht zu enttäuscht wenn ich nicht komme.............

morgen schau ich mir mal an, wo das genau is, is ja nit weit von mir :D dann kann ich die öffi fahrer lotzen :)

19 Mai ab 19 30 im Brap Club, Kaiserstraße 109, 1070 Wien

Öffentlich zu erreichen

U3 bis Volkstheater, dann 48A Richtung Baumgartner Höhe, aussteigen bei Kaiserstraße, Neustiftgasse

oder

U6 bis Thaliatsraße

Damits net untergeht *g*

Ich komm natürlich auch!
Fährt jemand vom 21 oder 22 oder der Gegend auch aufs Treffen =)

Lg

Oben