2 Notfallkatzen aus schlechter Haltung suchen gemeinsam einen Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Habe gerade vorhin 2 Katzen abholen müssen aus schlechter Haltung. Beides sind Glückskatzen. Sind eher zart und klein gebaut. 2 Kätzinnen.
Sie sind max. 3 Jahre alt und sicher nicht älter.

Der Besitzer verliert leider seine Wohnung und daher mussten sie dort weg.

Mehr über die beiden kann ich erst in den nächsten Tagen sagen. Momentan sind sie noch sehr eingeschüchtert und total verschreckt, aber das ist sicher der Stress und die Aufregung. Als sie noch bei dem Besitzer in der Wohnung waren, konnte ich sie streicheln und sie waren schmusig! Allerdings auch extrem hungrig.

Wir suchen auf jeden Fall jetzt schon dringend einen Platz!

Leider haben sie während des Transportes furchtbar gerauft durch die Aufregung und die hellere hat nun einen kleinen Kratzer auf der Nase.

Die helle Katze ist LILLY und die dünklere ist GINA.

Auf den Fotos sieht man noch nicht wirklich wie hübsch sie sind und man kann auch nicht sehen wie weich sie sind, aber sie fühlen sich echt toll und superweich an. Bessere Fotos folgen noch! Sind direkt aus dem Transportkorb gemacht und beim ersten Schritt in unserem Haus.

LG Sylvia

LILLY

GINA
 
oje finde es immer sehr traurig wenn ein tier sein zuhase verliert und sich nicht mehr auskennt,wünsche den beiden den besten platz.
lg Nadja & Zoo-Co
 
oje finde es immer sehr traurig wenn ein tier sein zuhase verliert und sich nicht mehr auskennt,wünsche den beiden den besten platz.
lg Nadja & Zoo-Co

Ja das wünsche ich mir auch. Der Ex-Besitzer meinte sie sind verträglich, seit ich sie habe, sind sie es nicht. Hoffe das ist nur der Stress. Mal sehen wie sich das entwickelt. Bin schon sehr verliebt in die dunklere und hätte ich meine Portugal Katze nicht schon bezahlt und alles überwiesen, hätt ich mir statt dessen diese beiden behalten. Aber 6 Cats reichen mir eigentlich auch.
Daher hoffe ich sie finden bald einen super Platz!

@ALL: Sie haben mit 2 Hunden zusammengelebt. Leider verliert auch die Dobihündin den Platz. Aber sie sind Hunde gewöhnt!

LG Sylvia
 
so und nun überschwemme ich Euch mit Fotos meiner 2 Pflegemäuse.
Sind echt süß die Zwergkätzinnen :), aber das kommt auf den Fotos nicht so toll zur Geltung leider :(
Beide sind sehr schüchtern und derweil noch recht ängstlich.

LG Sylvia

Lilly (die bissi zickigere)















 
Weitere GINA Bilder















So also bitte weiterleiten und Interessenten können sich melden.

Dienstag kommt sie mal ein Pärchen ansehen. Also mal sehen!

LG Sylvia
 
Hätte vielleicht auch jemanden - sind beide schon kastriert, da sie auf dem neuen Platz Freigänger wären.

Nein sie sind nicht kastriert, aber ich lasse ich sie kastrieren. Außer am Di die Interessenten nehmen sie und machen das selber. Platz mit Freigang wäre sicher kein Problem sofern es nicht allzu gefährlich ist dort und bis jetzt waren es Wohnungskatzen, das heißt sie dürfen sicher erst nach längerer Eingewöhnungszeit raus. Derweil sind sie auch durch den Stress noch recht unsicher und ängstlich, aber ich bin sicher bei guter und vor allem richtiger Haltung, legt sich das bald! Was sie wirklich brauchen ist vor allem LIEBE, Zuneigung und regelmässiges Futter, denn das kennen sie glaub ich noch nicht so gut :(
 
Die Beiden sind echt süß. :) Wenn sie zu einem Besitzer kommen, der ihnen ein schönes Zuhause und Vertrauen gibt, werden sie sicher bald auftauen und zutraulicher werden.

Leider kann ich bei meinen 6 Katzen keine mehr aufnehmen und drücke die Daumen, daß sich jemand in Lilly und Gina verliebt.
 
Die Beiden sind echt süß. :) Wenn sie zu einem Besitzer kommen, der ihnen ein schönes Zuhause und Vertrauen gibt, werden sie sicher bald auftauen und zutraulicher werden.

Gina läuft mir bereits nach wie ein kleiner Hund und Lilly taucht auch schon auf. Die sind sowas von lieb vom Wesen her, unglaublich.
Leider kann ich bei meinen 6 Katzen keine mehr aufnehmen und drücke die Daumen, daß sich jemand in Lilly und Gina verliebt.
Wem sagst das denn.... Verliebt hab ich mich ja schon sehr in Beide, aber mit meiner Portugiesin hab ich auch 6 Katzen und das reicht neben den anderen Tieren auch noch....
 
die sind ja wirklich bildhübsch.
hoffentlich finden sie bald gemeinsam einen guten platz.

lg simone

Das hoffe ich auch. Wird schon dringend und es hat sich noch nicht mal irgendwer gemeldet. Die sind so liebesbedürftig und brauchen bald ein "richtiges" Zuhause.

LG Sylvia

P.S: Nachdem sie nicht beste Freundinnen sind, kann man sie auch einzeln vergeben. Lilly ist die sensiblere von beiden und leidet sehr unter zuwenig Aufmerksamkeit.
 
So nur ein kurzer Bericht. Beide sind kastriert.

Gina hat es super weggesteckt. Die kam heim und das erste war schmusen und sogar fressen (sie wurden gestern nacht kastriert).
Lilly geht es einigermaßen. Sie muss sich erst erholen. Bei ihr gabs ne kleine Komplikation weil sie dürfte dauerrollig gewesen sein und ihre Gebärmutter war schon verdickt und eitrig. Es ist aber alles raus und man muss sich vermehrt nun um sie kümmern. Sie wird sich auch gut erholen und ich wünsche mir nur mehr eins für die beiden: Dass sie das liebevollste Zuhause finden das ich mir vorstellen kann für sie. Sie haben es mehr als verdient endlich Glück zu haben.

LG Sylvia
 
Du bist ein Schatz Sylvia, so wie du dich um Gina und Lilly kümmerst. Was wäre nur aus Lilly geworden, wenn du sie nicht rechtzeitig kastrieren lassen hättest.

Ich drücke der Süssen die Daumen, daß sie bald wieder fit ist.:)
 
Du bist ein Schatz Sylvia, so wie du dich um Gina und Lilly kümmerst. Was wäre nur aus Lilly geworden, wenn du sie nicht rechtzeitig kastrieren lassen hättest.

Ich denk sie wäre in der Whg beim Vorbesitzer verreckt am eitrigen Unterleib :mad:, aber jetzt sinds gesund und voll munter und nur mehr schmusig.

Ich drücke der Süssen die Daumen, daß sie bald wieder fit ist.:)

Ihr gehts eh schon urgut und sie taut total auf und kratzt und beißt auch nicht mehr, will nur mehr Liebe.

Hoffe die morgige Veröffentlichung in der Krone Tierecke bringt was.

LG Sylvia
 
Hab das Foto von den 2 Hübschen gestern in der Tierecke gesehen.
So lieb!
Kann doch nicht sein,dass sich niemand passender gemeldet hat!
Daumen drück!!
 

Ja die Tierecke war erfolgreich. Ca. 30 Anrufe, 20 davon zum Vergessen, 9 davon auch nicht das Richtige bzw. wollten die nur 1 Katze nehmen. Nun ein Anruf bracht hoffentlich das Glück. Die Cats gehen zu 90 % nach Neunkirchen (folgt noch VK) und haben dort hoffentlich einen Spitzenplatz. Anhören tut sich die Dame sehr, sehr lieb.
Ich hab ja schon gehört, dass ich zu heikel bin bei der Vergabe (von meinen Freunden). Aber lieber heikel und ein super Platz, als sie irgendwem zu geben und sie haben wieder kein so tolles Leben. Sie sollen bekommen was sie auch verdienen und wenn man das "heikel" nennt, gut, dann bin ich heikel :)

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben