P
pampam
Guest
danke josephinchen!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iris schrieb:Frontline comp ist für tiere und auch für die umgebung
BärBarotti schrieb:muss hier jeder seinen weder konstruktiven noch prduktiven senf dazu geben??![]()
1) die katzen wurden mit frontline entfloht - das prob sind die flöhe, die ich jetzt i d umgebung habe u dort können sie sehr lange ohne nahrung überleben...
2) zwangsläufig war zumindest eine d katzen ein paar tage i d wohnung, ohne dass ich es bemerkte, da sie so scheu war, dass ich sie die ersten 3 tage gar nicht zu gesicht bekam
3) wo liest du einen vorwurf??
4) fakt ist, dass ich ständig noch flohkot auf den katzen finde, dh es müssen flöhe noch da sein u somit muss die wohnung entfloht werden, was bei d grösse ein etwas umfangreicheres projekt wird
5) auch wenn es meine eigenen wären, würde ich sie f die aktion ausquartieren - nachdem es aber nicht meine eigenen sind, erhoffe ich mir doch ein bisschen unterstützung u nicht jetzt im regen stehen gelassen zu werden
6) nachdem bei bongo d flohbefall sich als hautirritation aufgrund schlechten futters rausgestellt hat, hab ich auch nicht mehr so darauf geachtet, sondern wollte ihnen erst zeit zum eingewöhnen geben - war mein fehler
7) tut mir leid - in dem fall kann ich auf den stress d katzen keine rücksicht nehmen, da mich mein stress, die wohnung m flöhen zu teilen, wesentlich fertiger macht
8) ich wollte nur helfen u hör jetzt nur möchte-gern-ratschläge u aus der luft gegriffene unterstellungen?
ich hätte eigentl vor feb keine aufgenommen, da ich eben jetzt den urlaub geplant hatte, aber wie ihr gelesen habt, hat sich kein anderer platz angeboten - wenn ihr es besser machen könnt bzw einen geeigneteren pflegeplatz habt - bitte - ich steh weder euch noch dem wohle der beiden im weg...
gismoline schrieb:wie du schon selber gesagt hast : es hat sich kein anderer platz gefunden, glaubst jetzt findest schneller einen? ich hätte dir hilfe anbieten können, aber nach deinen aussagen : möchte gern ratschläge u.s.w. da kann ich dir leider nicht mehr helfen. sorry, mit leuten wie dir kann ich leider nicht arbeiten. so geht das halt einfach nicht. ich habe dich weder in frage gestellt noch sonst in irgendeiner weise angegriffen, ich habe "nur" meinen senf dazu gegeben und mir gedanken gemacht. und du was machst du ? beleidigen , sonst nichts.
sorry aber so gehts halt auch nicht.
mfg gisi