• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 Katzenbuben suchen

Anna L.

Medium Knochen
Diese zwei roten-weissen kleinen "Fratzen" sind gemeinsam mit ihrer schwer verletzten Mama am Freitag aus Nitra gekommen.... eigentlich hab ich ja nur die Einstellmöglichkeit für die Mutter gehabt, jedoch wäre es für die Kleinen zu riskant gewesen sie in Nitra zu lassen, da die Katzenmütter mit Babies auf engstem Raum zusammenleben und Gefahr bestanden hätte, dass die Beiden von den anderen Mamis ohne Schutz ihrer Mutter attackiert worden wären... So leben die Beiden derzeit mit ihrer Mutter, für die ich einen gesonderten Beitrag reinstelle, noch in der Tierklinik und dort ist ihnen soooo fad.
Lt. Tierarzt sind sie ca. 10 - 11 Wochen alt, gesund, lustig, munter und frech... Ich möchte sie nur gemeinsam vergeben, da sie sehr aneinander hängen... miteinander spielen und kuscheln...Sie werden auch noch geimpft. Die Damen in der Klinik haben sie Lothar und Udo getauft ;-)

Um Gottes Willen, mein Herz! Sind die schööööön und süß! Ach Gott, die sind niedlich!

Glaub mir, da wartest nicht lange, bis die jemand nimmt :)

Oben