Anna L.
Medium Knochen
Diese zwei roten-weissen kleinen "Fratzen" sind gemeinsam mit ihrer schwer verletzten Mama am Freitag aus Nitra gekommen.... eigentlich hab ich ja nur die Einstellmöglichkeit für die Mutter gehabt, jedoch wäre es für die Kleinen zu riskant gewesen sie in Nitra zu lassen, da die Katzenmütter mit Babies auf engstem Raum zusammenleben und Gefahr bestanden hätte, dass die Beiden von den anderen Mamis ohne Schutz ihrer Mutter attackiert worden wären... So leben die Beiden derzeit mit ihrer Mutter, für die ich einen gesonderten Beitrag reinstelle, noch in der Tierklinik und dort ist ihnen soooo fad.
Lt. Tierarzt sind sie ca. 10 - 11 Wochen alt, gesund, lustig, munter und frech... Ich möchte sie nur gemeinsam vergeben, da sie sehr aneinander hängen... miteinander spielen und kuscheln...Sie werden auch noch geimpft. Die Damen in der Klinik haben sie Lothar und Udo getauft ;-)
Lt. Tierarzt sind sie ca. 10 - 11 Wochen alt, gesund, lustig, munter und frech... Ich möchte sie nur gemeinsam vergeben, da sie sehr aneinander hängen... miteinander spielen und kuscheln...Sie werden auch noch geimpft. Die Damen in der Klinik haben sie Lothar und Udo getauft ;-)