Geh' bitte, hört's auf zu keifen. Ich bin davon überzeugt, dass Tina sich ganz vorbildlich und liebevoll um ihre Katzen kümmert - sonst hätte ich ihr nicht 2 meiner Babys anvertraut.
Ihre Katzen leben ausschließlich in der Wohnung, da kann ihnen zumindest hinsichtlich Trächtigkeit nix passieren das wäre für mich erst einmal die Hauptsache. Die beiden sind definitiv gut versorgt, wenn sie erst in ein paar Monaten kastriert werden wird's nicht allzuviel ausmachen.
Tina: überleg's Dir bitte. Bin eigentlich schon der Meinung dass die beiden kastriert werden sollten, sie werden dadurch garantiert entspannter - hab' ich u. a. auch bei der Mama Deiner beiden beobachtet. Kastrieren kostet bei meinem TA 100.-/Katze, ich denke das ist eher günstig. Wenn Du Hilfe brauchst, Transport mit Auto o. ä., melde Dich!
LG
M.
PS: Hab' Dein Video gesehen, Ähnlichkeiten zu meinen Buben ist unübersehbar. Meine beiden wiegen schon 4,5 kg!!! Werden übrigens nächste Woche auch kastriert - leider ebenfalls nicht ganz billig, da einer der beiden einen Hoden im Bauchraum hat und die OP damit aufwändiger wird, vergleichbar einer Katze