2 katzen zu vergeben

• Ersteller Ersteller simmeringertini
  • Erstellt am Erstellt am
also nochmals meine frage: auf welche art machen die nachbarn terror? ohne grund macht wohl niemand einen aufstand, meine ich.
Und was bringt dir eine Antwort darauf? :rolleyes:
Da sucht jemand einen Platz für zwei Katzen! Warum und wieso genau wird sich übers Forum bestimmt nicht klären lassen.
Hast du einen Platz für sie? Nimmst du sie? Weißt du jemanden, der sie nimmt? Alles andere ist unnötig und hilft den Tieren nicht. :mad:

also entweder ich habe es überlesen kann leicht sein aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich kein wort über terror von nahbarn geshrieben oder etwa doch :confused:

also entweder ich habe es überlesen kann leicht sein aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich kein wort über terror von nahbarn geshrieben oder etwa doch :confused:

Tini, jetzt muss ich mich in aller Form und Höflichkeit bei dir entschuldigen. :o Ich habe doch tatsächlich deinen thread mit jenem "rot-weißer kater sucht ein zuhause" verwechselt.
tut mir leid! aber bei so vielen threads, die ähnlichen inhalts sind, kann einem schon mal das hirn zerrinnen... vor allem bei der hitze, die grad in meinem büro herrscht... :o

gg kein problem ich dachte schon das ich vl etwas geschrieben habe was hier nicht hingehört sfg

... apropos "Gezanke": Du trägst hier auch nicht wirklich zur Deeskalation bei. Deine Tierliebe in Ehren, aber Deine Postings wirken auch auf mich oft ziemlich fundamentalistisch und weniger beratend als auf oberlehrerhafte Weise belehrend. Von wegen "unverantwortliches Verhalten" dieser Begriff ist wohl eher für wirklich große, uns allen bekannte Misstände in der Katzenhaltung reserviert (ländliche Katzenhaltung ect.). Vergiss nicht, die beiden Katzen leben wohlbehütet, geliebt und gefüttert in einer Wohnung - damit geht es ihnen definitiv besser als 90% alller Katzen weltweit!

@ Tina: Stell deine Suchanfrage doch besser ins Tierschutzforum!

Soviel ich bisher weiss,finden Gezanke ein Abteil weiter statt,hier gabs noch nie Streit und wenn sich hier Fories auf den Schlipps getreten fühlen,lass ich mich dafür nicht verantwortlich machen.
Ich hab die Rolligkeit zweier Wo-Katzen und die Bekanntmachung,dass sie NICHT kastriert werden,nicht aktuell gemacht,sie wurden von
simmeringertini quasi auf dem Serviertablett gebracht,nun wundert ihr euch,das wir KB in einem Katzenforum darüber stolpern.
Hier gehts nicht darum das es die Katzen bei ihr ansonsten nicht gut haben,hier gehts um ganz andere "Wahrnehmungen".
Hat du ne Ahnung von Fundamentalismus und oberlehrerhaftes Auftreten,ich weiss nur,dass ich von einigen sehr wenigen die Sprache nicht spreche,das sehe mir bitte wenigstens nach.

Wie soll ich denn deiner Meinung nach auf ernsthafte Probleme der KB eingehen,weisst wenn ich schon Ratschläge weiterreiche,dann beruhen sie auf einer seriösen Grundlage,die mit Oberschulmeisterei so gar nix,aber auch gar nix zu tun haben.
Vorschlag: Du machst einfach mit und unterstützt die Katzenfories mit deinem Wissen,davon provitieren wir doch letztlich alle.
Also Pfiat Di und sei bitte net sauer.

Zuletzt bearbeitet:
die beiden hübschen jungs haben ein neues zu hause in vösendorf gefunden :D

ne zumindest ist mir nur gesagt worden das sie in vösendorf ein neues schönes zu hause gefunden haben

wie gesagt ich wüsse nicht das sie die 2 ins tierschutzhaus gebracht hat sie meinte eben nur das die beiden nun ein schönes zu hause haben

wie gesagt ich wüsse nicht das sie die 2 ins tierschutzhaus gebracht hat sie meinte eben nur das die beiden nun ein schönes zu hause haben

na ist schon klar.. weißt, mit "vösendorf" verbindet man gedanklich meist und sofort das Wiener Tierschutzhaus, das sich ja in Vösendorf befindet.
aber es wohnen ja auch menschen in vösendorf (net im tierschutzhaus:D ).

ist mir shon klar ich haub auch mal einen schock bekommen wie sie meinte in VÖSENDORF

wie ich dann meinte im TSH hats sie nur gesagt sie haben jetzt ein gutes zu hause und eitdem hab ich kein wort mehr gehört da sie nicht abhebt bzw das handy meistens abgedreht ist

Oben