2 katzen zu vergeben

Carrie_22

Medium Knochen
Leider muss ich meine beiden Katzen Goku und Chichi abgeben.
Sie sind 14 Monate alt geimpft entwurmt und goku kastriert.
Sie können nur zusammen abgegeben werden da sie seit der Geburt nie getrennt waren.
Bevorzugtes Futter ist Kitekat Bevorzugtes Spielzeug klappermäuse.
Sie sind beide zutraulich nur anfangs sehr schüchtern fremden gegenüber.
sie beissen und kratzen nicht und sind von haus aus sehr grosse kuschelmonster.
Abzuholen wären sie in wien 10. ihr könnt mir natürlich eine pn schicken wo ich alles weitere gernen erkläre und bei interesse auch gerne meine handynummer hergebe damit wir alles wichtige noch bereden können.

lg carrie
 
Hallo.

Ich denke mit Foto wäre es ein wenig leichter. 2 Katzen gemeinsam zu vermitteln ist immer ein wenig schwierig, aber wie gesagt mit Bild bissi leichter. Kannst du eins reinstellen?

LG Sylvia
 
hallo ja ich weis muss noch die fotos reinstellen aber das hol ich heute noch nach.
es wird sich sicher jemand finden der beide nimmt denn einzeln gebe ich sie nicht ab das geht einfach nicht dafür sind sie schon zu lange zusammen.
hab sie damals in einem zoogeschäft mitgenommen da waren sie grade mal 4 wochen alt.
aber das mit den fotos hol ich heute abend nach.

gruss carrie
 
bild1465ie.th.jpg
bild2352cc.th.jpg


Das ist unser Goku und unsere ChiChi
 
Aus welchem Grund sollen die weg?? Gibt´s Probleme mit Hund oder anderen tieren??:confused:

Nicht persönlich gemeint, nur als Frage ;)
 
Ich kann Sie nicht behalten weil mein Mitbewohner dem die Wohnung gehört eine Allergie hat und bei mir vor kurzem auch eine festgestellt worden ist.
Natürlich könnte ich dagegen etwas nehmen nur nehmen ich schon aufgrund anderer Erkrankungen 7 Medikamente am Tag.
lg Carrie
 
Ich meine es nur gut: Allergien kann man auch natürlich behandeln, mehr als 2 Liter Wasser und Geduld sind hier nicht von Nöten. Infomiere dich mal über Bioresonanz, da brauchst kein bisschen Medikamente nehmen.
 
Ja ich weis es gibt da sehr viele Möglichkeiten doch mein Mitbewohner will keine ausprobieren und es ist nicht meine Wohnung sondern seine.
Ich kann leider auch nicht ausziehen aus finaziellen Gründen.
Als ich die Katzen damals gekauft habe da hatte ich eigentlich vor bald auszuziehen das Problem war die dann folgende Arbeitslosigkeit.
Dann ging gar nix mehr.
Natürlich habe ich versucht meine beiden bei Verwanten oder Bekannten unterzubringen doch leider arbeiten manche die ganze Zeit oder sie haben ebenfalls ne Allergie oder sie wollen einfach keine Tiere mehr oder sie haben schon Tiere und wollen keine dazu.
Ich kann sie leider nicht behalten doch möchte ich versuchen einen guten Platz für die beiden zu finden und natürlich möchte ich das die beiden zusammen bleiben.

Mir fällt es auch schwer die beiden wegzu geben da ich sehr an den beiden vor allem aber an der Katze hänge, doch leider gibt es keine Möglichkeit.
 
Hi leider hat sich bis heute niemand gefunden der die beiden bei sich aufnehmen kann, ich schaff es leider nicht mehr mit den beiden und bin schon total verzweifelt ich hoff immer noch das sich bald jemand findet der die beiden nimmt und ihnen ein schönes Zuhause gibt.
Möcht aber noch dazu sagen das die beiden reine Wohnungskatzen sind sie sind freigang nicht gewohnt da wir in einer wohnung wohnen die weder balkon noch terasse hat.
Bitte darum das sie bald wer nimmt denn ich schaff es écht nimmer.
lg carrie22
 
Das weis ich leider nicht da wir selber keinen Hund haben schätze das sie sich daran gewöhnen könnten aber sicher kann ich es dir nicht sagen.
Ich denke sie würden die erste zeit sich vor dem hund verstecken.

lg carrie
 
möchte aber noch sagen das die beiden sich sehr schnell umgewöhnen als unser hase gekommen ist haben sie sich die erste zeit auch vor ihm versteckt und dann schon mit ihm geschmusst.
ich weis nicht ob das allgemein bei katzen so ist aber unsere würden sich glaub ich auch an hunde gewöhnen.
weis nicht ob ich das schon geschrieben hab.
sie bekommen beide den impfpass mit 2 katzentoiletten, futterschüsserln und natürlich das spielzeug und katzenfutter wenn noch vorhanden.
den kratzbaum können wir nimmer auseinander nehmen der ist schon so lädiert der würd sich nimmer zusammenbauen lassen.
wir verlangen die schutzgebühr in höhe der impfkosten und wir möchten einen schutzvertrag aufsetzen da wir in letzer zeit öfters horrorgeschichten gehört haben und sicher gehen wollen das die beiden einen schönen neuen platz bekommen.

lg carrie
 
hallo carrie

hab dir ne pn geschrieben. meine schwester hätte eventuell interesse, kanns aber nicht versprechen. ist ihre entscheidung.

wie hoch ist die schutzgebühr? (weiß leider nicht wie hoch impfkosten bei katzen sind).

lg birgit
 
Leider suchen meine 2 süssen immer noch ein schönes platzerl.
vielleicht findet sich ja doch noch wer der die beiden hübschen bei sich aufnimmt??

lg Carrie
 
Oben