Gelöscht_15
Anfänger Knochen
Guten Morgen!
Also ich habe viele Fragen an euch, und hoffe ich könnt mir ein bisschen helfen =)
Ich habe einen ca. 2 Jahre alte Katze, Joy.
Wir bekommen bald einen 2. dazu
1.
... es ist aber noch nicht sicher ob Katze oder Kater.
Hab gehört das 2 Weibchen viel herum zicken und sich meistens nicht vertragen... habt ihr damit Erfahrung?
2.
Brauch ich ein 2. Katzenklo?
Joy geht fast nie aufs Katzenklo, sie Miau't lieber so lange bis jemand ihr die Tür nach draußen aufmacht.
3.
Ich hab gelesen man soll die Katzen 2-3 Tage nicht zusammen lassen sondern die kleine erst mit dem Haus vertraut machen.
Ich würde gern wissen ob das wirklich gut ist und wenn ja wie ihr das angestellt habt?
Soll ich jetzt eine Katze in ein Zimmer einsperren?
4.
Die Besitzer wollen mir die Katze schon mit 6 Wochen geben.
Das ist doch schlecht oder? sollte man nicht 8 Wochen warten? oder bin ich da falsch informiert?
und 5.
zu guterletzt such ich noch einen Namen der zu meiner Joy passt.
Wenn es ein Katzer wird würde meinen Freund Roy so gut gefallen aber erkennen die Katzen den unterschied zwischen Joy und Roy?
Welche Namen gefallen euch?
Liebe Grüße
Janine
Also ich habe viele Fragen an euch, und hoffe ich könnt mir ein bisschen helfen =)
Ich habe einen ca. 2 Jahre alte Katze, Joy.
Wir bekommen bald einen 2. dazu
1.
... es ist aber noch nicht sicher ob Katze oder Kater.
Hab gehört das 2 Weibchen viel herum zicken und sich meistens nicht vertragen... habt ihr damit Erfahrung?
2.
Brauch ich ein 2. Katzenklo?
Joy geht fast nie aufs Katzenklo, sie Miau't lieber so lange bis jemand ihr die Tür nach draußen aufmacht.
3.
Ich hab gelesen man soll die Katzen 2-3 Tage nicht zusammen lassen sondern die kleine erst mit dem Haus vertraut machen.
Ich würde gern wissen ob das wirklich gut ist und wenn ja wie ihr das angestellt habt?
Soll ich jetzt eine Katze in ein Zimmer einsperren?
4.
Die Besitzer wollen mir die Katze schon mit 6 Wochen geben.
Das ist doch schlecht oder? sollte man nicht 8 Wochen warten? oder bin ich da falsch informiert?
und 5.
zu guterletzt such ich noch einen Namen der zu meiner Joy passt.
Wenn es ein Katzer wird würde meinen Freund Roy so gut gefallen aber erkennen die Katzen den unterschied zwischen Joy und Roy?
Welche Namen gefallen euch?
Liebe Grüße
Janine