2 Kätzchen gesucht!

Bellchen

Anfänger Knochen
Hi, mein freund und ich möchten 2 Kätzchen (Babys) bei uns aufnehmen. Wir wohnen in Wien, habt ihr vielleicht eine Ahnung wo es gerade Junge gibt?
Bin für jede Antwort dankbar! :)

Liebe Grüße

Hi, ja danke... noch jemand Tipps? :D

Na klar Bellchen gibts noch Nisi hier im Forum,das ist cats & dogs.
Also:
cats & dogs,schreib Nisi direkt per PN an od.geh auf ihre HP.
Bubastis
Streunerkatzen OÖ
Ich versteh gar nicht,warum sie hier NICHT angegeben werden,obwohl sie alle kennen.

Dann hab ich noch andere seriöse kl.Katzenschu-Vereine,da lass ich gleich mal nachfragen,OK?

Macht aber wohl wenig Sinn, wenn sie zur Zeit keine Kitten haben, oder? :confused:

Sie kann zB weiterleiten,weisst auch das ist ne Chance für Katzen UND Bellchen und wenn sie etwas älter sind,wirds sicher kein Beinbruch sein.
Ich setz mich mit Nisi persl.in Verbindung,weisst ausserhalb des Forums,ich denk das ist die Mühe wert.

und wenn sie etwas älter sind,wirds sicher kein Beinbruch sein.

Hm wie du denkst. Den Eindruck hatte ich nämlich nicht. :o Wir haben zur Zeit ca. 10 Jungkatzen zwischen 4 und 10 Monaten. 6 davon sind zutraulich und verschmust, die anderen brauchen noch ein bissi Zeit und dann gibt es auch noch mehrere externe Vermittlungen.
Die sind alle so lieb, wenn da nur so kommt, hat noch wer einen Tipp, ohne ein bissi nachzufragen, dann wundert mich das halt ein bissi.

Hm wie du denkst. Den Eindruck hatte ich nämlich nicht. :o Wir haben zur Zeit ca. 10 Jungkatzen zwischen 4 und 10 Monaten. 6 davon sind zutraulich und verschmust, die anderen brauchen noch ein bissi Zeit und dann gibt es auch noch mehrere externe Vermittlungen.
Die sind alle so lieb, wenn da nur so kommt, hat noch wer einen Tipp, ohne ein bissi nachzufragen, dann wundert mich das halt ein bissi.

Man kann Bellchen sicherl.überzeugen,dass etwas ältere Kätzchen nicht weniger wertvoll sind.
Wer weiss,vielleicht hats Erfahrung,interessierte Nachfragen sähen auch für mich anders aus,ganz klar.
Hmm,da hast schon Recht,für mich persl.würden 4-10 Monate und aufwärts eh keine Rolle spielen,ich bin leider nicht "sie".

Hi, ähmm... ich würde nie im Leben sagen das eine ältere Katze weniger wert als eine junge Katze! ;) Wir möchten halt jüngere Katzen haben aber nicht weil ältere weniger Wert sind... nur zur Info ... ;)

Hi, ähmm... ich würde nie im Leben sagen das eine ältere Katze weniger wert als eine junge Katze! ;) Wir möchten halt jüngere Katzen haben aber nicht weil ältere weniger Wert sind... nur zur Info ... ;)

Mit etwas älter meine ich aus dem Babyalter heraus.OK?
Also mit ein paar Monaten,dann sinds immer noch Katzenkids.;)

Mit Cats an Dogs bin ich öfter mal in Kontakt. So weit ich weiß, haben die zur Zeit (noch) keine Kätzchen. ;)

Fast keine Kätzchen Karin ;) Die kleine Alina wird über Cats&Dogs vermittelt.

Ich hab "Bellchen" zwar schon geschrieben, es ist aber nichts zurückgekommen... Vielleicht sollte sie genauere Angaben machen, was für Katzen sie jetzt haben möchte denn es haben sie sicher schon mehrere angeschrieben und keine Antwort bekommen...

Fast keine Kätzchen Karin ;) Die kleine Alina wird über Cats&Dogs vermittelt.

Ich hab "Bellchen" zwar schon geschrieben, es ist aber nichts zurückgekommen... Vielleicht sollte sie genauere Angaben machen, was für Katzen sie jetzt haben möchte denn es haben sie sicher schon mehrere angeschrieben und keine Antwort bekommen...

Ich hab Bellchen auch schon angeschrieben,wo sie sich zusätzlich melden kann.

Jetzt habe ich mir die Jungkatzen von den Kittenfriends angesehen und ich frage mich, was Bellchen an ihnen auszusetzen hat? :confused: Da ist doch eines süsser als das andere.
Mir kommt vor, als wollen manche massgeschneiderte Katzen für sich haben. :rolleyes:

Oben