Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, da hab ich schon nachgesehen...
Hi, ja danke... noch jemand Tipps?![]()
Nisi hier im Forum,das ist cats & dogs.
Also:
cats & dogs
Mit Cats an Dogs bin ich öfter mal in Kontakt. So weit ich weiß, haben die zur Zeit (noch) keine Kätzchen.![]()
Ich bin dafür,dass man sie von vornherein trotzdem unaufgefordert benennt,die anderen ebenso.
Macht aber wohl wenig Sinn, wenn sie zur Zeit keine Kitten haben, oder?![]()
und wenn sie etwas älter sind,wirds sicher kein Beinbruch sein.
Hm wie du denkst. Den Eindruck hatte ich nämlich nicht.Wir haben zur Zeit ca. 10 Jungkatzen zwischen 4 und 10 Monaten. 6 davon sind zutraulich und verschmust, die anderen brauchen noch ein bissi Zeit und dann gibt es auch noch mehrere externe Vermittlungen.
Die sind alle so lieb, wenn da nur so kommt, hat noch wer einen Tipp, ohne ein bissi nachzufragen, dann wundert mich das halt ein bissi.
Hi, ähmm... ich würde nie im Leben sagen das eine ältere Katze weniger wert als eine junge Katze!Wir möchten halt jüngere Katzen haben aber nicht weil ältere weniger Wert sind... nur zur Info ...
![]()
Is mir schon klar![]()
Is mir schon klar![]()
Mit Cats an Dogs bin ich öfter mal in Kontakt. So weit ich weiß, haben die zur Zeit (noch) keine Kätzchen.![]()
Fast keine Kätzchen KarinDie kleine Alina wird über Cats&Dogs vermittelt.
Ich hab "Bellchen" zwar schon geschrieben, es ist aber nichts zurückgekommen... Vielleicht sollte sie genauere Angaben machen, was für Katzen sie jetzt haben möchte denn es haben sie sicher schon mehrere angeschrieben und keine Antwort bekommen...