2 Julius K9 PowerGeschirre, Gr. 1

Das find ich aber jetzt fies :mad:.

Hab schon mit ihr geschrieben und da hatte sie eben noch die falsche Größe dort stehen, ich hab geschrieben das es aber passt (weil mein Hund 0 u 1 tragen kann) und danach keine Anwort mehr erhalten, obwohl ich schon beim 1. Mail gesagt habe das ichs fix nehme.

Such schon sooo lange nach nem passenden blauen K9 :(.
 
Hm das ist ja schade, tut mir auch Leid für Nel ich wär sowieso zu spät denke ich...

Naja kann ich vll das andere dieses dunkle Geschirr noch bekommen??
 
Ich finds nur ein bissi fies, weil ich schon am 6. geschrieben hab das ich es nehm und dann hat sie mir gestern vormittag nochmal geschrieben und seitdem hab ich keine Antwort mehr erhalten und jetzt is es verkauft :mad:

naja ich kanns eh net ändern ... hätt nur gern ne Antwort bekommen, dann hätt ich net wo anders abgesagt *ärger mich grad total*
 
Ja ist mir auch schon mal passiert nur weil ich morgens in der Schule war und nicht antworten konnte hat es denn ein anderer bekommen, obwohl ich zuerst da war.

Naja es gibt ja auch mal wieder neue Angebote hier, werden ja öfters K9 Geschirre verkauft.
 
Das find ich aber jetzt fies :mad:.

Hab schon mit ihr geschrieben und da hatte sie eben noch die falsche Größe dort stehen, ich hab geschrieben das es aber passt (weil mein Hund 0 u 1 tragen kann) und danach keine Anwort mehr erhalten, obwohl ich schon beim 1. Mail gesagt habe das ichs fix nehme.

Such schon sooo lange nach nem passenden blauen K9 :(.

Ups, hab ich nicht gewusst - sorry. Wahrscheinlich entstand Verwirrung wegen der anfangs falschen Größenangabe ... war sicher keine Absicht!
 
Naja kannst du ja nichts dafür.
Find nur schade das sie nimmer geschrieben hat und ich die ganze Zeit darauf gewartet habe.
 
*smile* dann warten wir gemeinsam auf ne antwort *kicha*




is ja ned soooo als ob ich es soooo dringend brauchen würd *lol* weil ich ja keine daheim hab *versteck*


ich brauchs ja auch nicht dringend und es wäre auch sicher besser wenn ich nix mehr kaufe :D

naja wart ma halt mal gemeinsam, wenn sich bis mittags nix tut werd ich sie nicht nehmen!
 
Naja kannst du ja nichts dafür.
Find nur schade das sie nimmer geschrieben hat und ich die ganze Zeit darauf gewartet habe.

hy nel!
wie per pn schon geschrieben tuts mir wirklich sehr leid! Ich hab eben geglaubt das dir dann die grösse 0 zu klein ist weil du ja eigentlich grösse 1 wolltest und ich mich verschrieben hab!

Deshalb hab ichs dann glory versprochen ... :( SORRY

Aber wie gesagt wenn du das camo willst, es ist für dich reserviert + eine aufschrift dazu :eek:

Zurückgeschrieben hab ich erst heute weil ich erst heute wieder online war ;)



So zu den anderen

@cody1 überweisung hab ich noch keine erhalten :confused: ich hab heute nachgefragt!

@glory: dein geld hab ich erhalten, geht heute noch weg ;)

@ ridgeback & Nias: die orange und die grüne Leine sind noch zu verkaufen ;)

Aufschriften sind alle noch da bis auf "kampfschmuser" und "Bodyguard" sind reserviert!
 
@sany2210: ich war, glaube ich, die erste, die sich für die leinen interessiert hat und hatte dich gebeten, länge und dicke abzumessen und anzugeben. würd mich immer noch interessieren;)
lg pingi
 
AW: 2 Julius K9 PowerGeschirre, Gr. 0

so pingi ... ich zitier mich mal selber :p ;)
wegen dein leinen ... ja per pn

Grösse:M-L und hinten am ettiket steht: "Retriver-Leash Freestyle 10/170"

da ich aber leider kein massband daheim hab, kann ich nur schätzen und zwar ca 150cm

glg und sorry nochmal wg dem tippfehler

sany


ich hoffe es beantwortet deine frage ;)

wg dem geld sag ich dir noch bescheid cody! Werd schauen das ich auch noch am freitag auf die bank komm ... Glory, K9 ist schon verschickt!
 
Sorry, das hab ich schon gesehen, aber irgendwie nicht als Grössenangabe gelesen. Tut mit leid.
Welche gibt es jetzt noch?
Lg Pingi
 
macht nix :D

Ich hab noch die Grüne und die Orange!

Ausserdem ist das Camo K9 WIEDER ZU HABEN

und sämtliche aufschriften ;)
 
Ich nehm das Camo und die Aufschrift Zicke 2x =)

Brauchst mir nur noch die Kontodaten geben...

Gruß Kadi
 
Also, Cody geld ist heute am konto gewesen und paket hab ich heute auf die post gebracht ;)



so die eine grüne u eine orange leine sind noch zu haben!

Genau wie alle aufschriften ausser "Zicke"

Preislich lass ich mich auch gern anders überzeugen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben