[/color][/color][/size]
Es bedeutet auch nicht, dass jemand, der um 17 Uhr geht, nichts ist. Ich bin auch wer, ich bin für einige Leute sogar sehr wichtig und wenn ich auf Urlaub bin, merkt man erst, dass es keinen hier gibt, der sich in meinem Bereich so auskennt wie ich. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass man mehr Zeit investieren muss, wenn man so wirklich Karriere machen will. Da gibts bei uns zb. sehr aufwendige und zeitintensive Managementlehrgänge, die junge, aufstrebende Kollegen besuchen müssen, wenn sie Abteilungsleiter oder sogar mehr werden wollen. Da ist dann auch nichts mehr mit 17 Uhr heimgehen, da fangen die Kurse nämlich erst an.![]()
[/COLOR]
Du es muss doch um Himmels Willen nicht jeder Manager werden!
Es muss ja auch noch das "ausführende Personal" geben, die halt dann um 17 Uhr pünktlich alles liegen und stehen lassenIst doch toll
Und niemand wird gezwungen einen Kurs zu besuchen - ausser Menschen die halt ein Karriereziel haben, aber die können sowieso nie um 17 Uhr nachhause gehen.
[/COLOR][/COLOR]Mein Chef kann mir gar nichts bringen, der sitzt 25km von mir entfernt und den seh ich höchstens einmal im Monat, wenn überhaupt und auskennen tut er sich auch nicht so gut bei dem, was ich mache, er muss mir da absolut vertrauen, was er auch macht.In dem Sinn, nein, ich warte auch nicht auf Arbeit, die kommt ganz von selber.
![]()
Mein Chefe sitzt ins Polen und ich hab ihn noch nie zu Gesicht bekommen![]()
Ist heutzutage normal![]()
Und ich sitze am liebsten an meinem Schreibtisch und kann in Ruhe arbeiten und werde nicht durch Termine und Besprechungen unterbrochen. Geschmäcker sind halt verschieden, gottseidank.![]()
Siehst du wie unterschiedlich Menschen sind. Für mich wäre es die grösste Strafe tägl. am Schreibtisch zu sitzen. Ich bin gerne unterwegs, draussen, beim Kunden - das bevorzuge ich der Schreibtischarbeit.
Ist doch schön dass es für dich so passt.
Aber wieso hast du scheinbar ein Problem mit Menschen, die das anders sehen?
Es gibt Menschen für die ist ihr Beruf ihr LEBEN! Das muss es genauso geben![]()
Ich könnte mir auch nicht vorstellen um 17 Uhr alles liegen und stehen zu lassen (ich mag keine fixen, regelmäßigen Arbeitszeiten) und kopfmäßig alles abzuschalten was Job betrifft -meine Arbeit verfolgt mich oft (im positiven) bis in meine Träume![]()
In diesem Sinne - jeder nach Lust und Laune und nach finanziellen/matieriellen Wünschen![]()