ja gut, bei uns ist das ja nicht so uinwarscheinlich....
Verfüttert ihr die "übrig gebliebenen"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja gut, bei uns ist das ja nicht so uinwarscheinlich....
ICH HAB DIE LÖSUNG!!!
ihr habt die geschlechter im juni festgelegt, und habt euch verhauen. und als du sie dann im september abgeholt hast (in der zeit wo man endgültig feststellen konnte welches geschlech zutraf), hast du warscheinlich nicht mehr geschaut, was die denn jetzt wirklich für geschlechter sind!!!
Du ICH kenn mich beim Geschlechterbestimmen sowieso nicht aus und ich hab deinen Dad mehrfach gefragt, ob er sich sicher ist... und als verantwortungsbewusster Züchter wär´s seine Aufgabe gewesen, da nochmal nachzuschauen oder?
ja aber hättest du nchmal gschaut, wenn für dich klar gewesen wäre?
naja jetzt is ja auch egal...zu spät.
Du es bringt jetzt eh nix mehr, darüber zu diskuttieren... es ist passiert. Allerdings hoff ich, dass ihm das nicht öfters passiert, weil ärgerlich ist das schon ehrlich gesagt.
ja, glaub ich dir.
was machst denn jetzt? lässt den herrn kastrieren?
Jetzt hoffen wir mal, dass die kleinen alle durchkommen, schaut momentan nicht soooo gut aus... Dann wird versucht, sie auf gute Plätze zu vermitteln.
Herr Rammler wird natürlich kastriert bevor er noch mehr anstellt!
...er ist a typischer mann. sch**** bauen, und net mit dem konsequenzen rechnen.
und wenns dann soweit ist, den schwanz einziehen....tz....