• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 Jamora Kaninchen zu vergeben!

ICH HAB DIE LÖSUNG!!!:D:D

alsooo.....reni du hast ja gschriebn, dass du die kleinen im september abgeholt hast..und anfang juni sind sie zu welt gekommen....

und wie schon festgestellt, sieht man bei den kleinen erst ab ca 12 wochen welches geschlecht sie schlussendlich sind, davor weiß mans (vor allem in so einem fall) nicht genau.

folgendes.
ihr habt die geschlechter im juni festgelegt, und habt euch verhauen. und als du sie dann im september abgeholt hast (in der zeit wo man endgültig feststellen konnte welches geschlech zutraf), hast du warscheinlich nicht mehr geschaut, was die denn jetzt wirklich für geschlechter sind!!!

ha.:D

@ dogged:
neee, nicht immer. aber mein paps züchtet mäuse und ratten, die werden an shclangenhalter oder tierhandlungen verkauft. und wann grad zufällig hasenbabys da sind, und ein schlangenhalter braucht sie, werden die verfüttert.

:o

ICH HAB DIE LÖSUNG!!!:D:D
ihr habt die geschlechter im juni festgelegt, und habt euch verhauen. und als du sie dann im september abgeholt hast (in der zeit wo man endgültig feststellen konnte welches geschlech zutraf), hast du warscheinlich nicht mehr geschaut, was die denn jetzt wirklich für geschlechter sind!!!

Du ICH kenn mich beim Geschlechterbestimmen sowieso nicht aus und ich hab deinen Dad mehrfach gefragt, ob er sich sicher ist... und als verantwortungsbewusster Züchter wär´s seine Aufgabe gewesen, da nochmal nachzuschauen oder? ;)

Jetzt hoffen wir mal, dass die kleinen alle durchkommen, schaut momentan nicht soooo gut aus... Dann wird versucht, sie auf gute Plätze zu vermitteln.

Herr Rammler wird natürlich kastriert bevor er noch mehr anstellt! :eek::D

...er ist a typischer mann. sch**** bauen, und net mit dem konsequenzen rechnen.
und wenns dann soweit ist, den schwanz einziehen....tz....:D

Oben