Na super, wenn Du einen guten Platz gefunden hast!![]()
So wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dann bleiben Heaven & Hell wirklich bei mir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super, wenn Du einen guten Platz gefunden hast!![]()
Also falls es tierchen zur vergabe gibt ... hätt ich gern fotos ... und infos ...
Wenn ihr Pech habt, ist die Häsin bereits wieder trächtig. Kaninchen können sofort nach der Geburt wieder trächtig werden. Also falls noch nicht geschehen, sofort trennen und hoffen...
Kaninchenmann kastrieren lassen und sechs Wochen Wartezeit unbedingt einhalten.
Viel Glück den Zwergerln, hoffentlich findet ihr gute Plätze.
Wenn ihr Pech habt, ist die Häsin bereits wieder trächtig. Kaninchen können sofort nach der Geburt wieder trächtig werden. Also falls noch nicht geschehen, sofort trennen und hoffen...
Kaninchenmann kastrieren lassen und sechs Wochen Wartezeit unbedingt einhalten.
Viel Glück den Zwergerln, hoffentlich findet ihr gute Plätze.
Danke für die Info, das hab ich ihr gestern schon geraten.
Sofern Hilfe benötigt oder erwünscht ist, bin ich da.
LG
Kerstin
der ''hobbyzüchter'' konnte in diesem Fall nichts dafür, vermutlich hatte der rammler einen sog. spaltpenis, der garnicht oder sehr schwer vom weiblichen geschlechtsorgan zu unterscheiden ist.
Das kann natürlich sein, ich habs nicht gesehen. Aber dann sollt der Rammler immer noch Hoden haben, oder nicht!?
Das kann natürlich sein, ich habs nicht gesehen. Aber dann sollt der Rammler immer noch Hoden haben, oder nicht!?
Hi,
die sind doch bei jungen Rammlern im Bauchraum, oder?
lg Nina
Hi!
Kommt drauf an wie alt sie damals waren.
Aber spätestens mit drei Monaten müsste man es sehen, weil da sinds geschlechtsreif.
LG
Doch die sind Anfang Juni auf die Welt gekommen und geholt hab ich sie im September...![]()
aso...mhh...
komisch.
aber du findest sicher einen platz für die kleinen...
sonst können wir sie vl sogar zurücknehmen??!
müsstest halt mal fragen..
Wir finden bestimmt einen Platz bei einer netten Familie! Möchte auch bei den kleinen nicht,dass sie als Schlangenfutter enden...![]()
ja gut, bei uns ist das ja nicht so uinwarscheinlich....![]()