• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 Jamora Kaninchen zu vergeben!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem sich leider im Leben so manches ganz schnell ändert, muß ich für meine beiden Jamora Kaninchen (geb. Juni 2008) einen neuen Lebensplatz suchen. :(
Sie sollen ihre Zukunft nicht in einer Stadtwohnung ohne Freilauf im Grünen verbringen müssen, deshalb suche ich für die Süßen einen Platz, wo sie am liebsten ganzjährig draußen im Garten einen Stall mit Freilauf haben (bzw. wo sie zumindest drinnen die Möglichkeit haben, viel frei zu laufen)...

Übrigens nicht ganz reinrassig: Mutter = Löwenkopf, Vater = Teddyzwerg/ Jamorazwerg
Endgewicht ca 1,5-1,7 kg

Momentan sind die beiden noch in St. Valentin, ich kann sie aber auch nach Salzburg mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mach dir nichts draus, der Käfig ist eh auf Dauer zu klein. :)

LG
Kerstin

PS: hab in einem anderen Forum eine Interessentin.
Sollte es was werden, dann geb ich deine Mail Adresse weiter. Ist das OK?

Hi!

Mach dir nichts draus, der Käfig ist eh auf Dauer zu klein. :)

LG
Kerstin

PS: hab in einem anderen Forum eine Interessentin.
Sollte es was werden, dann geb ich deine Mail Adresse weiter. Ist das OK?

Hast recht :)

He das wär super!! Klar gib meine e-mail weiter...
Ich bin am 21.9. in Valentin, da könnte ich die beiden mitnehmen...

Oben