2 jährige rottidame sucht einen guten platz

T

tam

Guest
rottidame.jpg

Diese,liebe, etwas schüchterne, ca 2 Jahre,
kastrierte Rotti-Hündin, sucht umständehalber
einen sehr guten Dauerplatz.

KONTAKT: 06644241832 (Anneliese Schwarz)
EMAIL: schwarz.a.t@aon.at

@Tam

Mahhhhhh - is die süüüüüüß!

Sag mal, kannst mir noch ein paar Infos zukommen lassen. Eine sehr gute Freundin von mir möchte wieder einen Rotti haben (sie war mit mir Trainerin beim ÖGV und hat ihre Rotti-Maus vor ca. 2 Jahren an Krebs verloren), das Prob ist, sie hat 2 Perser (einer davon ist noch die alte Rotti-Maus gewöhnt, der andere kennt noch keine Hunde), verträgt sie sich mit Katzen? Und kann sie auch mal ein bissl alleine bleiben? Mag sie Männer? Großes Haus mit Riesengarten wären vorhanden und wie gesagt Rotti-Erfahrung ist auch gegeben.

Sag mir Bescheid, wenn´st was weißt.

Ah, ja und noch was - wo ist die Kleine derzeit? Wien?

lg
Etta & Rasselbande

hallo etta

"ilus" so wird sie momentan genannt ist im 22. bez in wien zuhause.
sie ist ein Al hund.
ich habe gerade mit ihrer Pflegemama telefoniert, (meine rottimaus war damals auch dort auf pflege)
dort lebt sie mit zwei katzen zusammen, ohne probleme.
da auch ein mann im haushalt wohnt, hat sie mit ihm auch keine probleme.
mi dem alleine bleiben hab ich leider nicht gefragt
aber am besten rufst du einfach mal bei anneliese an.
sie kann dir am besten bescheid sagen über die süße maus.

@Tam

Ich ruf meine Freundin in der Mittagspause an und sag ihr Bescheid. Am besten nimmt sie gleich selber Kontakt auf, auch wegen dem Besichtigen (blödes Wort).

Danke für die Infos

lg
Etta & Rasselbande

@Tam

Fotos hab ich schon per Mail weitergeleitet. Da sie ja nicht jetzt gleich einen Rotti haben wollte, hat´s gemeint ich sei gemein, wie wenn ich ihr ne Pralinenschachtel hinhalte. Aber ich ruf dann eh nochmal an. Vielleicht hat´s schon geschaut ;-))))

lg
Etta & Rasselbande

*gg*
du bist aber auch böse :D
sie ist ja auch zum verlieben
lebt zur zeit mit 2 hunden und 2 katzen zusammen und ist sehr verträglich.
einfach eine traummaus

@Tam

Hab grad mit Fr. Schwarz telefoniert und werde jetzt die Info´s weiterleiten. Drück uns die Daumen, daß meine Freudin sie nimmt. Das ist eine Überdrüber-Spitzenplatz.

lg
Etta & Rasselbande

@Tam

Mail is draußen und jetzt heiß´st beten!

Falls´t Andrea, jetzt aufgrund meines Mails Dich hierher verirrst *winkewinke* Hab Dich schon sooooo hier gelobt, bist ja meine süße Rotti-Mama

lg
Etta & Rasselbande

ich hoffe das deine freundin sie nimmt.
sie ist wirklich eine ganz eine süße maus und hat sich einen super platz verdient.

@Tam

Hab heut mit meiner Freundin telefoniert und die liegt leider mit einem Migräneanfall, aber ich bleib dran - versprochen.

Schönes Wochenende
Etta & Rasselbande

bitte im moment nur per telefon melden
da annelise zur zeit kein internet hat
danke

Na, wie sieht es aus mit der Rottidame? hat sie schon ein Plätzchen gefunden??
Was wird an Schutzgebühr verlangt, gibt es auch einen Schutzvertrag und wie lange ist sie schon in Ö?

@easy
wielange sie schon in österreich ist weiß ich leider nicht.
schutzvertrag und gebühr 180 euro
am besten du rufst einfach mal bei anneliese an.
die kann dir alles genau sagen.

Hallo,
die Rottihündin ist morgen unterwegs zu meiner Tante. Wenn alles passt und sie sich mit der anderen Hündin meiner verträgt und der Platz für Anneliese ok ist, dann hat sie bei meiner Tante einen Platz gefunden.
Haltet die Daumen, daß alles gut geht.
LG
Friese1606

na das ist aber eine gute nachricht
ich hoffe das sich die zwei vertragen werden.
kommt anneliese mit ihr zu euch?
lg tam

Laut Telefonat mit meiner Tante:" Ja." Anneliese kommt morgen im Laufe des Nachmittags mit der Hündin zu meiner Tante. Näheres erfahrt ihr morgen. Also: Daumen halten!!!
LG
Friese1606

Oben