2 jährige rottidame sucht einen guten platz

dann hoffe ich das alles klappt
werde euch die daumen halten.
freu mich was von dir zu hören

Nöö leider nicht, wart auch schon ganz aufgeregt auf den Anruf meiner Tante.:(
Geb aber sofort Bescheid, wenn ich was weiß. Positiv oder Negativ - versprochen.
LG
Friese1606

@ friese
deine tante ist das mit der 6 jährigen rottidame oder?
anneliese hat mich heute mittags angerufen und um rat gefragt.

flute2champ.gif

Darauf trinken wir, Ilus (oder Puppe) hat einen guten Platz bei meiner Tante gefunden. Mit der anderen Hündin gibt es kein Problem. Alles super! Das freut mich so, kann´s euch gar nicht sagen.
LG
Friese1606

SUPI!!!!
Das freut mich zu hören. Hoffe auch, dass der Friede so erhalten bleibt. Alles Gute für die Maus!:D

HURRRRAAA!

Freu mich auch und toi toi toi.

Schade, daß meine Freundin sie nicht nehmen konnte, aber Hauptsache, sie ist jetzt gut untergebracht.

lg
Etta & Rasselbande

genau
wäre sicher auch ein super platz bei deiner freundin gewesen.
aber falls es vielleicht mit den zwei rottidamen nicht funktionieren sollte, kann deine freundin sie ja dann vielleicht doch nehmen.
lg

An alle die es interessiert:
Hab soeben mit meiner Tante telefoniert. Hier das Neueste: Puppe oder Menschi - wie sie von meiner Tante momentan genannt wird - geht es super gut. Mit der anderen Hündin verträgt sie sich gut und wird auch akzeptiert. Kein Wunder Puppe ist äußerst unterwurfig. Anschi hat sie heute zum Spielen aufgefordert doch Puppe wusste nichts damit anzufangen. Sie dürfte ein Zwingerhund gewesen sein, denn sie macht nur in den Hof, beim Spazierengehen macht sie gar nichts. Kein Lackerl, nix. Aber wenn sie dann wieder zu Hause sind, macht sie sofort ihr Geschäft im Hof. AUßerdem hat sie panische Angst vor Autos die größer sind als die normalen. z.b. ging meine Tante heute mit ihr an der Leine und da fuhr ein Kleinlkw vorbei, Puppe wäre am liebsten panisch ins nächste Fenster gesprungen. Wenn meine Tante sie ruft kommt sie sehr brav allerdings wird sie immer kleiner je näher sie meiner Tante kommt (meine Tante geht ihr nicht entgegen). ca. 1m bevor sie ganz bei Elfi (Tante) ist, leigt sie bereits am Bauch und robbt zu ihr hin. Was muss diese Hündin mitgemacht haben?????
Auf alle Fälle ist Elfi total begeistert von ihr und der Rest wird sich schon ergeben, wenn Puppe merkt, daß man ihr nichts Böses tut. Also arbeiten arbeiten arbeiten.
Werde weiter berichten, wenn sich wieder was tut.
LG
Friese1606

@friese
Das freut mich das die Hündin deiner Tante und Puppi sich verstehen.
Bin sehr froh das Puppi bei deiner Tante ein neues gutes zuhause gefunden hat.
Würde mich sehr freuen wenn du von zeit zu zeit etwas von ihr berichtest, und vielleicht auch fotos von den beiden hast.
Danke an dich und deine Tante.
lg tam

Oben