ich bin am rande des nervenzusammenbruches gewesen
heute abend kamen überraschend mein früherer nachbar samt hund zu besuch.
hund ist iltschis bruder (aus demselben wurf)...
naja, jedenfalls haben wir die beiden zum toben in den garten gelassen.
nach rund einer halben stunde mach ich die tür auf (hab sie in der zwischenzeit vom fenster aus hin und wieder beobachtet)...und innerhalb weniger sekunden war weltkrieg bei uns im haus.
die haben sich aufgeführt, das war abartig
wie zwei aufgedrehte, durchgeknallte raketen.
es war absolut unmöglich, die beiden nur irgendwie zu erreichen (weder verbal noch tätlich
)
mein mann, mit blasser nasenspitze:"und du wolltest einen zweiten hund? niemals!!!!!"
die beiden wurden kurzerhand wieder in den garten befördert...
warum ich das erzähle?
weil ich mich frage, ob ein zweiter hund wirklich so eine unruhe bedeutet, oder ob es daran lag, daß es sich um zwei halbstarke, gleichalte rüden handelt.
sonst ist mein wuff im umgang mit anderen hunden nicht so irr *winkezuflaxig*

heute abend kamen überraschend mein früherer nachbar samt hund zu besuch.
hund ist iltschis bruder (aus demselben wurf)...
naja, jedenfalls haben wir die beiden zum toben in den garten gelassen.
nach rund einer halben stunde mach ich die tür auf (hab sie in der zwischenzeit vom fenster aus hin und wieder beobachtet)...und innerhalb weniger sekunden war weltkrieg bei uns im haus.
die haben sich aufgeführt, das war abartig

wie zwei aufgedrehte, durchgeknallte raketen.
es war absolut unmöglich, die beiden nur irgendwie zu erreichen (weder verbal noch tätlich

mein mann, mit blasser nasenspitze:"und du wolltest einen zweiten hund? niemals!!!!!"
die beiden wurden kurzerhand wieder in den garten befördert...
warum ich das erzähle?
weil ich mich frage, ob ein zweiter hund wirklich so eine unruhe bedeutet, oder ob es daran lag, daß es sich um zwei halbstarke, gleichalte rüden handelt.
sonst ist mein wuff im umgang mit anderen hunden nicht so irr *winkezuflaxig*