2 Hunde in Ebergassing vermisst

samti

Junior Knochen
Heute zwischen 14:00 und 14:30 sind unsere beiden Hunde, ein Rottweiler-Rüde und eine Golden Retriever-Hündin, auf mysteriöse Weise aus unserem Garten in Ebergassing verschwunden.

Beide sind gechipt, eine Verlustmeldung bei der Registrierungsstelle ist bereits veranlasst worden.

Sollte jemand die beiden finden oder sie irgendwo laufen sehen, bitten wir um Meldung unter der Rufnummer 01/6992450 (Wr. Tierschutzverein).

Danke. :(
 
ich hoffe du hast schon Polizei, Jägerschaft etc. verständigt, sämtliche TÄ in der Umgebung usw. ?
Vielleicht ein Loch im Zaun...manchmal übersieht man das total....
 
Ich bin heute beim Spar und Hofer (beim Kreisverkehr) Richtung Ebergassing gefahren und habe einen Hund auf der Straße gesehen, konnte nicht erkennen welche Rasse, aber ein hellerer großer Hund. Ich bin stehen geblieben und habe gepfiffen habe ihn dann in der Dunkelheit verloren und konnte ihn nicht fangen. Vielleicht hilft euch das weiter.

Ich habe keine Meldung bei der Polizei gemacht, da ich total aus dem Häusschen war, weil meine Stiemutter Vorwehen hatte und ich total fertig war. Das tut mir leid. Falls ihr Hilfe beim Suchen benötigt, ich komme aus Ebergassing, ich schaffe es aber erst ab Freitag Vormittag (bin leider vorher im Praktikum und kann nicht weg). Ich wünsche euch das ihr sie alsbald findet und bitte sagt bescheid.

Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ach du liebe zeit! ich hoffe, dass die beiden bald und unverletzt gefunden werden. furchtbar sowas! alles, alles gute!
 
Ich arbeite in der Nachbarortschaft bzw. wohnt mein Chef in Ebergassing. Werd´s gleich in der Firma weiterleiten und selber die Augen offen halten.
Unser Firmennachbar hat auch 2 Hunde und geht oft spazieren zwischen Gramat und Ebergassing....dem werd ich´s auch sagen.

Drück Euch die Daumen!
 
Die beiden Fellnasen sind mit einem unschuldigen "Wir-haben-nichts-gemacht-Blick" wieder nachhause gekommen!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung :)
 
Ich freu mich sehr, werds auch gleich bei meinem Link im FB posten. Toll, dass sie gesund zuhause sind, das ist das Wichtigste an der Geschichte. Happy end, freu mich!
 
Oben