poekelmaus
Super Knochen
Nein, Hoffnung auf Besserung besteht leider nicht!
Die Zyste hat ihm das Rückenmark zusammengedrückt und wurde bei der OP entfernt! Andernfalls wäre er gestorben!
Der Arzt hat auch von Anfang an gesagt dass es keine Garantie auf vollständige Heilung gibt.
Vielleicht drücken die Narben noch auf das Rückenmark...
Wir haben auch alles Mögliche versucht, wie zb. Physiotherapie, Unterwasserlaufband, etc.
Leider kein Erfolg!
Wir haben jetzt einen wirklich coolen Bollerwagen gekauft um Ihn mitnehmen zu können, richtig gern sitzt er aber nicht drin! Er läuft ja doch gerne!
LG
Revilo
Das tut mir sehr leid, dass die OP schlecht gelaufen ist, die Hauptsache ist aber, dass er lebt.
Ein Bollerwagen ist cool, könnte allerdings meinen Goldie da nicht hinein heben, das ist der Vorteil von einem kleinen Hund.
Vielleicht rutscht er hin und her und fühlt sich daher nicht so wohl?
Die blöden Blicke und Kommentare muss man ignorieren, ist einfach so.
Ich kenne das alles, unser Leopold hatte einen schweren Unfall und wir haben 7 Monate darum gekämpft, dass er wieder gehen konnte, so richtig gut wurde es nicht mehr, aber er konnte dann wieder gehen, allerdings keine großen Strecken mehr und man hat die Beeinträchtigung gesehen.
Aber er hatte Lebensqualität und das zählt!
Vom Geld rede ich gar nicht, darum hätte ich mir ein Auto kaufen können.
Wegen der Schuhe, schau mal auf www.tierschuh.at die Mirjam ist super nett und kennt sich toll aus, wir waren dort auch mit unserem Leopold.
Soweit ich weiß, passt sie auch Schuhe an, frag sie mal, schadet ja nicht.
Vielleicht findet ihr ja einen netten 2. Hund, evtl. in der gleichen Größe und schon ruhiger, damit sich euer Mops nicht überfordert fühlt.
Muss man ausprobieren und die Chemie muss zwischen den Hunden stimmen, dann ist die Rasse eigentlich egal.
Alles Gute für euch und den Mops!
LG Ingrid