Nisi
Super Knochen
klar die tierheime sind foll weis ich deswegen ja auch mit abnemmer
Hearst... denk bitte ein bissal weiter als bis zur Nasenspitze.... gibts ja nicht, wo ist der Hausverstand??
Was nützen dir den Abnehmer??? WER sagt dir denn das die Abnehmer den Hund dann auch bis zu seinem Lebensende behalten (und gut behandeln)??
Angenommen du hast 8 Welpen, was machst denn wenn 3 von deinen "Abnehmern" den Hund nach 2-4 Jahren ins Tierheim abschieben?? Du weißt net mal was davon und schon sitzen wieder 3 Hunde mehr im Tierheim - und DU hast das Leid verursacht mit diesem Wurf: 1. weil du einen Wurf produziert hast und 2. weil du ihn solchen Leuten vermittelt hast. Und wieder leidet ein Hund mehr - weil man kein Hirn hatte bei seiner Zeugung. Aber hauptsache "liiiiieeeeebbbb" war er als "Putzi"
In Leute kann man nicht rein schauen - nicht jeder "Abnehmer" ist auch ein guter "Abnehmer" und vor allem nicht auf Lebenszeit. Oder würdest du all deine produzierten Hunde - auch im Alter - jederzeit zurück nehmen und neu vermitteln? Ich glaube nicht, DAS tun nämlich die wenigsten Vermehrer (eigentlich kenne ich keinen einzigen).