2. Forumswanderpaket

bis jetzt noch nicht im büro meiner mutter angekommen :confused: sie hat auch extra angerufen, aber die haben gesagt das kann manchmal länger dauern, auch wenn gesagt wurde es ist schon da.

ich hoffe es kommt bald :o

es muss angekommen sein, hab das mit der paketnummer verfolgt und da stand im internet an kollegin übergeben!!! es muss schon da sein!!! es wurde von der post übergeben!!
 
so, am montag ist meine mutter wieder im büro, wird nochmal zu post sehen und dem ganzen nachgehen, der postler ist ansich sehr nett und ich hoffe es taucht wieder auf. tut mir sehr leid, ich habe vergessen den namen dazuzuschreiben :(:(:(
ich entschuldige mich dafür und hoffe ihr seid mir nicht allzu böse !
falls nicht, würde ich euch dafür entschädigen (soweit ich das kann, ich habe ja nur taschengeld)
 
ES IST BEI MIR !! fotos heute abend, meine mutter war eine heldin und hat es bekommen :p

wer bekommts als nächstes ?
ich bin in 1020 wien
 
Puuh na das is ja dann doch nochmal gut gegangen ...

Ich glaub jetzt sind wir alle durch da die DieHundeBande es doch nicht möchte ...

Also fehlt noch jemand ?? :)



Wenn nicht ich wohne im 22sten bin aber öfter im 3ten (rennweg und praterstern)
 
Ich warte noch auf das Paket ... heute wär ein treffen gewesen aber daraus wurde irgentwie nix ....

P.s: Wir sind "aneinander" vorbe igelaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes OT: liegt also nicht nur an mir :D:p

ooch nee zur zeit bin ich ein spezialist dafür :D So wir machen uns jetzt auch was fixes aus :p


Paket hab ich :) ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und das es ansich sehr reibungslos abgelaufen ist ;)

Die meisten sachen werden gespendet aaaber besonders möcht ich mich für das blaue Norweger Geschirr bedanken da ich mir sowieso jetzt eins kaufen wollte und es passt aber perfekt :D :D Von wem is den das :o :D
 
:D:D


ba53bw4k5eq4cf84a.jpg
ba53c37raufjd37q2.jpg
 
Oben