diavollo Junior Knochen 17 Februar 2007 #1 hi, wir waren heute auf der donauinsel insgesammt 3doggen! naomi und basko. es war ein wirklich schöner ausflug, und hier ein paar fotos:
hi, wir waren heute auf der donauinsel insgesammt 3doggen! naomi und basko. es war ein wirklich schöner ausflug, und hier ein paar fotos:
Kimba_ Super Knochen 17 Februar 2007 #2 aaaaah sind das schöne Viechaln *schwärm* die kleinen Pony meeehr bilda *gg* L.g Corinna
Sancho Super Knochen 18 Februar 2007 #4 diavollo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *schmeeeeeeeeelz* auch haben mag!! wunderschön..
Trebam te Medium Knochen 18 Februar 2007 #5 Das sind wiklich zwei traumhafte Doggen mit top Figur, da könnt Ihr wirklich stolz sein auf diese Prachtexemplare.
Das sind wiklich zwei traumhafte Doggen mit top Figur, da könnt Ihr wirklich stolz sein auf diese Prachtexemplare.
doretta Super Knochen 19 Februar 2007 #7 @klaudia: danke fürs reinstellen der fotos, michi hat am abend gesagt, es war einer ihrer schönsten spaziergänge - sie war soooo begeistert!! hoffentlich stellt sabine ihre fotos auch rein. lg doris
@klaudia: danke fürs reinstellen der fotos, michi hat am abend gesagt, es war einer ihrer schönsten spaziergänge - sie war soooo begeistert!! hoffentlich stellt sabine ihre fotos auch rein. lg doris
diavollo Junior Knochen 19 Februar 2007 #8 ja, ich war auch begeistert! hat sabine auch fotos gemacht? hab ich gar nicht mitbekommen. na dann, sabine, her mit den fotos
ja, ich war auch begeistert! hat sabine auch fotos gemacht? hab ich gar nicht mitbekommen. na dann, sabine, her mit den fotos