19./20.4.08 - W/NÖ Landesmeisterschaft f. Gebrauchshunde

Ja da kann ich nur leider nicht starten - weil ich mit dem Verein auf der Haustier Aktuell (Messe) stehe ;)

Huch... ich bin 19te geworden :D - immerhin :D:p

Und meine Trainerin ist Vize in der BGH 2 - :)

Hallihallo.

aha......du trainierst mit Manu???

@Michaela, hab deine Baggy leider nur bei der Siegerehrung gesehen. Da sie ja ziemlich zeitig in der Früh gestartet ist und wir da noch zuhause waren..........

PS: Wir sind auch gestartet:)

Hallihallo.

aha......du trainierst mit Manu???

@Michaela, hab deine Baggy leider nur bei der Siegerehrung gesehen. Da sie ja ziemlich zeitig in der Früh gestartet ist und wir da noch zuhause waren..........

PS: Wir sind auch gestartet:)

Heij, super, gratuliere - kommt davon, wenn man sich nie um die Nachnamen kümmert.....:o

Jedenfalls, in Anbetracht der Umstände ein wirklich sehr beachtliches Ergebnis, und die BGH 3 ist ja auch nicht gerade leicht.

Gut gemacht!!!:D

Naja wir waren zwar vorne dabei aber leider............

Schon beim Abgang wollte er nur Voran und das zog sich durch die ganze UO, dann habe ich noch eine Linkswendung vergessen und vor lauter vorranrennen hatte er das Platzkomando erst nach weiteren 10meter angenommen:rolleyes:
so sind unnötig die Punkte geburzelt, aber was solls nächstes Mal wirds besser:p

Heij, super, gratuliere - kommt davon, wenn man sich nie um die Nachnamen kümmert.....:o

Jedenfalls, in Anbetracht der Umstände ein wirklich sehr beachtliches Ergebnis, und die BGH 3 ist ja auch nicht gerade leicht.

Gut gemacht!!!:D

Wüßte deinen Nachnamen jetzt auch nicht:o

Naja man tut was man kann;), ein positiven Teil hat das ganze - ich habe viel Zeit um mit meinem Helden zu trainieren (3x/woche)

Heut vormittag waren wir auf der Fährte, er ist so super *eigenlobstinkt* - bin stolz auf ihn...:)

Oben