19./20.4.08 - W/NÖ Landesmeisterschaft f. Gebrauchshunde

Isetta

Super Knochen
in der SVÖ OG 103 Schwechat.

Fährt vielleicht jemand hin zuschauen? Oder gar selber starten?

Ich überlege, weil´s ja nicht weit von mir ist, aber allein ist auch fad :p

Hallo Nisi,

viel Glück und viel Spaß, brauchst nicht nervös sein,...die Schwechater sind auch alle ganz lieb, habt´s sicher einen Spaß!
wir haben dort unsere Grundausbildung gemacht (BGHA, und 1 begonnen),...sehr schöner Platz (falls du noch nicht da warst)
also TOITOITOI
l.G

Alles Gute und viel Glück !!!! Ihr macht das schon, jeder fängt mal an !

Danke... :)

Trotzdem bin ich natürlich nervös... erstes Tunier, alles neu, ich hoffe ich vergess nix beim gehen und hoff einfach nur das sich das Training (3x die Woche) auch endlich auszahlt... :D:D... und vor allem hoffe ich das Herr Hund einen "guten" Tag hat und nicht den Kasperl spielt dort... :rolleyes:

Was für eine Prüfungsstufe startest du denn ? Ich glaub daß man sich in der BGH ja ansagen lassen kann oder ? Zumindest in der Einser - dann kannst nix vergessen :)

das ist eh klar,..
3x die Woche Training sehr brav,..kann ja nur gut werden, und wenn Frauli einen guten Tag hat, dann Herr Hund sicher auch!

freu mich schon auf den Bericht!

Wann startest du denn?
Samstag oder Sonntag?

Ich starte Samstag, gleich als eine der ersten ;) Auf dem Zeitplan steht 08:00 Uhr (was ja auch ein Drama ist, weder Hund noch ich sind besondere Morgenmenschen... da schlafen wir normal noch :p)

Was für eine Prüfungsstufe startest du denn ? Ich glaub daß man sich in der BGH ja ansagen lassen kann oder ?

Ich starte in der BGH 1 - und ja, ich werd mir ansagen lassen :)

und wenn Frauli einen guten Tag hat, dann Herr Hund sicher auch!

Meiner ist da sehr eigen :p Hauptsächlich hab ich eigentlich nicht vor "Fehlern" Angst - sondern vor der Wesensgeschichte (Menschengruppe, Richter begrüßen) weil er Angst vor Männern hat und er da schon mal knurrt wenn ihm jemand zu nahe kommt der ihm nicht geheuer ist und das wäre halt schon sehr ungut... :o Daher meinte ich "guter" Tag also locker, flockig, zügig :D

Na siehste, dann kannst ja nix vergessen ! Das wird schon !!!! WEr richtet denn ? Und sei froh, daß du gleich am Anfang dran bist - und trink vorher ein Stamperl !!!!! (zur Beruhigung .... grins)

Danke ! Der Pepi richtet .... da hab ich ihm Herbst die BGH2 gmacht ! Und wie gesagt .... soviele Stamperl wie nötig - und bis am Abend dann kannst eh wieder fahrn.......

Jetzt kommts mir erst ..... das is ja MORGEN ! :eek::eek::eek::eek:Das fällt mir erst jetzt auf :cool: Na denn, alles, alles Gute, ihr macht das ! Wir hatten letztes Jahr im Herbst LM BGH1 Debüt und is auch gut gegangen !!! Cool und locker bleiben - du weißt was ihr könnt ! Wie du gesagt hast - locker,flockig, zügig !!!!
TOI TOI TOI :D:):D:)

Oben