18 wunderschöne unvergessliche jahre

xc0nfusedx

Medium Knochen
vor einer stunde musste ich luzi unsere fast 18 jährige pudelmischlings hündin erlösen lassen =(
wir hätten alle gehofft uns bleibt dieser weg ersparrt und sie würde einfach einschlafen ...
sie war in ihrem ganzen leben kein einziges mal krank oder verlezt .... sie war mein wegbegleiter von klein an ... von heute an begleitet sie mich nur noch in meinem herz ...
es wird immer zu früh sein und nie der richtige moment kommen und es wird immer gleich weh tun ...
sie hatte ein wunderschönes leben und ich wünsche ihr nur das beste hinter der RBB wir danken ihr für die vielen schönen jahre mit ihr

goodbye luzi =(
 
tut mir sehr leid!:(

18 Jahre sind ein wahnsinns Alter, auch wenn es immer zu früh ist...

Luzi mach´s gut und pass gut auf deine Familie auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit!


traurige Grüße
 
danke ...
ich realesiere es noch nicht ganz ....
kann mir nicht vorstellen wie es sein zu meinen eltern zu kommen und sie ist nicht da ... sie war immer da ...
 
Das tut mir sehr leid, sie durfte eine lange Zeit bei Euch sein :(

Gute Reise :(

Euch viel Kraft für die nächste Zeit...
 
Worte können hier - wie immer - nicht trösten. Nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

Wow - 18 Jahre, ein echt Wahnsinnsalter!

Luzi, mach´s gut dort hinter der Regenbogenbrücke!
 
18 wundervolle Jahre - so schön!

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und dass die Wunden verheilen und nur die schönen Erinnerungen bleiben.
 
Sie hatte ein langes und sicherlich erfülltes Hundeleben! Sie war nie krank oder verletzt! Und ich bin mir sicher Ihr alle habt sie von Anfang an geliebt! Ein schöneres Leben könnte sich niemand wünschen! Uns allen ist nur eine begrenzte Zeit gegönnt, ich bin mir sicher, dass Luzi Ihr Leben genießen konnte und schlimm ist es jetzt vermutlich nur für Dich und Deine Familie! Ich wünsche Euch also viel Kraft und herzliches Beileid! Luzi gehts bestimmt gut da, wo sie jetzt ist...
 
Heute nacht habe ich von ihr geträumt das sie noch da ist und es war so real als ich aufgewacht bin braucht ich erst mal ein paar minuten um zu verstehen das es nur ein Traum war =(
 
das war kein traum...sie hat sich noch einmal von dir verabschiedet...ist mir auch schon passiert, und nicht nur mit hunden...
 
Habs erst heute gelesen: mein Beileid, es tut mir echt leid.
Aber zumindest hattet ihr eine wunderbare und schöne lange Zeit gemeinsam.

Viel Kraft.

LG Sylvia
 
das tut mir sehr leid für dich u. deine Eltern.

18 Jahre ist ein spitzen Alter, wünschte mein Hund würde auch so alt werden.
 
zuerst einmal mein herzliches beileid.
ich verstehe dich nur allzugut, unser 1. hund war ein dackelmädchen, sie hat mich durch meine kindheit pubertät und jugend begleitet. sie war meine beste freundin so etwas verbindet. sie wurde 16 1/2 jahre.
und nein ich glaube nicht, dass du nur so geträumt hast. ich denke dein wuffi hat sich auf diese art und weise von dir verabschiedet.
mein leilamäuschen mein letzter hund hat sich auch auf diese weise verabschiedet, ich habe sie förmlich gespürt.
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. den je schöner das vergangene war, desto schwerer fällt der abschied.
glg
 
Oben