18 Wochen alte Cocker Dame sucht neues zu Hause...

na ella,was sagst du,jetzt ist dieser kleine spaniel von der dani,über die so lange bei den tierfreunden diskutiert wurde,außerdem gibts da noch den aufruf von nina,dass die kleine beisst.in der ganzen geschichte tun sich immer mehr abgründe auf!
lg

@annas

Also ich bin ganz fix und foxi....Offensichtlich hat die Nina von dieser Dani die Luna.... Auf alle Fälle bekommt sie nun die beiden nicht, und daher suche ich nun wieder ein wirklich gutes Platzerl...Also ich habe die Luna auch schon kennen gelernt, in einer HZ, hatte aber absolut nicht den Eindruck, dass sie bissig ist. Eher schüchtern und ängstlich war sie, aber es waren auch viele "große" Hunde dort....Sie gehört halt erzogen, eine gute Hundeschule wär halt angebracht....

Kenn mich nicht mehr aus - ich dachte sie gibt Luna her weil sie die beiden schwarzen haben will. jetzt kriegt sie die schwarzen nicht und luna sucht auch oder wie? bin etwas verwirrt

Tja, sie wollte die beiden schwarzen Spaniel´s. Dafür hätte sie die Luna und ihre beiden Katzen hergeben, außerdem auch ihre Mäuse und noch andere Kleintiere. Ob sie die Luna jetzt schon vergeben hat oder nicht, weiß ich nicht. Auf alle Fälle hat sie mit der Luna angeblich Probleme und möchte sie daher abgeben....

Nina

Also meines Wissens will sie die Luna hergeben, da sie ihr zu agil ist und sie laut ihrer Meinung, in einem Garten besser aufgehoben ist.
Meiner Meinung ist sie so ziemlich überall anders besser aufgehoben!!
Weiters suchte sie einen Beagle im Alter von 1-3 Jahren!! Ich konfrontierte sie damit, daß auch ein Beagle im Alter von 1-3 Jahren sehr agil ist, sowie jeder andere Hund auch!!!
Ich verstehe diese Frau nicht und es wäre besser, wenn sie sich keine Tiere mehr nimmt, weil anscheinend ist alles nur interessant wenn es neu ist :(
Leider gibt es mehrere solcher Leute, sonst wären die TH nicht so voll....

LG Tina

ich glaub nicht,dass es da um "neu" geht,sie kommt schlicht und einfach nach ein paar tagen drauf,dass sie mit dem hund überfordert ist(siehe goldie,siehe luna) und dann probiert sie es halt mit einer anderen rasse.sie sollte vielleicht schon ein älteres tier nehmen,dass nicht mehr so viel laufen möchte,nichts mehr zerbeißt,halt einfach schon ruhiger ist.da die frau aber nocht recht jung ist,passt ihr der gedanke an ein älteres tier nicht,ist halt nicht si schick und süß wie ein kleiner goldie oder ein kleiner spaniel und auffallen tut man mit 2 schwarzen spaniels halt auch mehr.puuh,nein die sollte sich wahrlich keinen hund mehr halten,sondern sich schicke neue klamotten kaufen um aufzufallen!
lg

also ich habe als sie die anzeige in den tierfreund gestellt hat sie als erstes gefragt weshalb sie den das baby (den mit 4 monaten9 ist es noch ein baby) weggeben will.

sie hat mir via mail geschrieben das sie die 2 spanieldamen die ja allerliebst sind ( sory bin spanielnarr und persernarr) nehmen will weil sie erstens halt stubenrein und unproblematisch sind und zweitens 3 hunde ihr zuviel sind.

klar wird ein baby schneller genommen nur wuste ich zu diesen zeitpunkt noch nicht das Luna bereits das 3 mal den besitzer wechseln sollte. was für den Hund ja eine echte katastrophe sein muss und dann wundert man sich wenn daraus ein proplemhund wird.

wir haben uns so leid es mir für den hund tut bei einer familiensitzung entschlossen ein 3dritter hund ist nicht machbar obwohl ich sie gerne dort rausgeholt hätte.

verstehe nicht wie menschen mit tieren so umgehn können wir kriegen schon die panik wenn eines unsere tiere schief schaut oder mal krank ist und da wird mit Lebewesen so umgegangen.

@chelseas

Damit hast Du vollkommen recht, nur das Thema 3 Hunde hat sich für sie ja nie gestellt. Sondern alle sollen jetzt weichen....:confused: :confused:

@tam
wolltest du die beiden schwarzen cocker nicht auf die hp stellen,ich hab sie nämlich nicht gefunden?

so jetzt sind sie auf der hp

@ ella
hoffe das inserat gefällt dir so
wenn nicht bitte melde dich

Oben