18 Wochen alte Cocker Dame sucht neues zu Hause...

@Luna

Tja, momentan wird eh heftig im Tierfreundeforum wegen der Luna diskutiert....Wenn du etwas weißt, dann gib mir bitte Bescheid, oder gleich direkt der Nina. Ich bin habe eigentlich nur eine Vermittlerfunktion. Die Luna ist wirklich eine ganz süße!!! Aber ich bin sowieso Spanielnarrisch, also nicht sehr objektiv ...

PS: Ich persönlich könnte mich niemals von meinem Ersttier trennen, aber das ist ihre Sache, will da drüber gar nicht richten...:rolleyes:

hallo ella!
auch mir stehts hier nicht zu jemanden zu richten.aber ich bin schon verwundert,dass jetzt ein kleiner wurm sein plätzchen verliert,der wie du sagst "wahrscheinlich aus der ostblockzuchtmaschinerie" kommt und jetzt platz für zwei andere machen muss.
und der preis von 350 euro ist ja auch nicht ganz ohne,denn für eine schutzgebühr ist das wohl ein bissl hoch,also eigentlich schon ein verkauf.
mir tut die kleine maus jedenfalls sehr leid!
lg

Hi Annas!

Also die Nina hat bei den Tierfreunden folgendes gepostet:

Nina : ( 2004-02-09 10:18:12 / 86154 ) Verkaufe süssen Spanielwelpen (w)!

Ist eindeutig als Verkauf zu werten...

Ich schicke dir noch eine PN!

Hi an alle!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der Geschichte mit der Luna! Ich wußte damals nicht, dass sie nun auch ihre Katzen hergibt, und dass sich die Nina auch für einen Beagle interssiert hat.

Ein Mensch, der seine kompletten "Ersttiere" weggibt, wegen zwei anderen Hunden, gibt vielleicht dann die zwei schwarzen Cocker Damen auch wieder her.

Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass sich die Nina auch wegen eines Beagels bei einem unserer Fories gemeldet hat, aber als sie dann auf die schwarzen Spaniel´s angesprochen wurde, kam dann kein Lebenszeichen mehr von ihr. Sie wurde darauf hingewiesen, dass ich davon in Kentniss gesetzt werde.

Daher bitte etwaige Anfragen an Nina richten, ihre Mailadresse kann man über das Tierfreudeforum erfahren.

Danke

Also das ist doch eine Riesensauerei ! Man sollte die Stelle, die die beiden Spanielmädchen abgeben informieren, dass sie die beiden gar nicht erst kriegt !! Manchen Menschen ist offenbar nicht klar, dass Tiere kein Spielzeug sind - poah, ich könnt mich so aufregen :mad: :mad: - sowas macht mich wahnsinnig !!!!!

Ich hoffe, es findet sich bald ein wirklich gutes Platzerl für die Beiden, denn die Pflegmama ist wirklich sehr unter Druck und wünscht sich ein gutes Zuhause für die Beiden. Ich weiß, wenn es irgendwie gehen würde, würde sie die Beiden nie hergeben...

aber anscheinend ist nina doch auch wild entschlossen den kleinen roten abzugeben,also wäre da auch noch ein plätzchen zu suchen!
lg

Ja, für die Luna muss auch ein Platzerl gefunden werden....Ich hab sie schon gesehen, sie ist wirklich eine ganz schnuddlige Maus...

Boah, die Geschichte ist aber wirklich der Hammer! Wenn ich die Pflegemama der beiden schwarzen Cockis wäre, dann würde sie kein Tier von mir bekommen.

Fände die schwarzen Spaniels auch toll ,aber deswegen kann ich ja Frodo nicht weggeben :mad: Besser Luna kommt auf einen tollen Platz und das Pärchen kann von mir aus überall hinkommen, nur nicht zu dieser Person.

Tja, ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich dachte wirklich, dass die beiden nun ein gutes Plätzchen haben werden. Nur diese Flatterhaftigkeit mit den Tieren, gefällt mir gar net. Und daher bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich das nicht mehr vertreten kann, und habe die Sitution der Pflegemama geschildert. Sie hat zwar gesagt, dass sie bei der Abholung einen guten Eindruck hatte, und den Beiden ging es offensichtlich dieses Wochenende auch gut, aber das Risiko, dass es den beiden dann vielleicht ähnlich ergeht ist halt durch diese Umstände schon groß.....

Es gab ein Statment von Nina im Tierfreundeforum, weil ich mich offiziell von der Sache distanziert habe. Und was lese ich: Sie trennt sich auch von den Mäusen, und Terrarien... Sie entledigt sich wirklich all ihrer Tiere, in der Meinung, die beiden Cocker nun zu bekommen. Aber das entscheide ich ja nicht, sondern die Pflegemama. Ich habe mich wirklich sehr getäuscht...:(

Boah, bei solchen Leuten könnte ich echt k****. Irgendwann müssen die Cockis dann vielleicht zwei süßen Welpen Platz machen, die ja sooo dringend einen Platz brauchen. Ich versteh das nicht, hat die einen Klopfer???

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass sie die Hunde nicht bekommt! Die ersten Tiere mussten schon ihren Tribut zahlen und so ein Mensch hat besser keine Tiere!

Gott Sei Dank wurde es verhindert!

Anbei das Posting von der Cocker Hilfe:

Melanie : ( 2004-02-11 14:54:36 / 87355 ) das letzte Wort...

...habe ich!

Unsere Pflegestelle in Wien ist eine herzensgute Frau, die für diese beiden Cocker ALLES getan hat. Nichtmal WIR langjährigen Tierschützer haben es geschafft, die Cocker aus ihren schlechten Verhältnissen rauszubekommen. Mit hartnäckigster Energie hat die Pflegemama weder Zeit noch Kosten gescheut, die beiden Cocker zu retten. Und das, wo sie noch nie vorher was mit Tierschutz gemacht hat. Dafür hat sie noch immer meine Hochachtung.

So, nun muss die arme Frau auch noch ein Zuhause für die beiden finden (natürlich mit unserer Hilfe). Nach allen, was sie für die Cocker getan hat, ist das der schwerste Teil der ganzen Geschichte. Nicht, weil es eh schwer ist, zwei Cocker zusammen zu vermitteln, sondern weil es ihr vom Herzen schwer abgeht.
Wir dachten, wir haben einen schönen Platz für die Hunde gefunden, aber zum Glück gibt es Foren wie diese, wo solche Leute schnell enttarnt werden. Als ich gehört habe, das die anderen Tiere abgegeben werden sollen, nur damit unsere Cocker aufgenommen werden können, habe ich sofort stop gesagt! Wir geben unsere Hunde nicht ab an Frau Nina!

Grüsse aus Deutschland
Melanie Wege
http://www.cocker-hilfe.de

@Dein Posteingang ist voll

Meine PN an Dich:

Werde mir etwas überlegen, melde mich morgen bei Dir!!

LG TIna

Oben