Geschichte der Luna
Hi Schneeball!
Also die kleine Luna ist wirklich eine ganz liebe....Die Luna ist erst ganz kurz bei meiner Bekannten, die ja eigentlich einen erwachsenen Hund wollte. Sie hat sich damals auch für meinen Timmy interessiert, aber von der Kontaktperson keine Antwort erhalten... Ich hab Glück gehabt, und ihn "ergattert"
Sie hat dann noch herumgesucht, und damals wurde ihr die Luna angeboten...Nun weiß sie aber, dass ich für die zwei schwarzen Cocker (die auf der Pfotenteam Seite drinnen sind) auch ein Platzerl suche.... Sie hat gesagt, sie hört sich auch für mich um. Bei diesem Mailwechsel hat sie genauso wie ich auch gesagt, dass sie die beiden nehmen würde, wenn sie nicht schon die Luna hätte... Außerdem ist sie auch eine Reiterin, und am Hof, wo sie ihr Pferd hat, besteht großes Interesse an der Luna (von Anfang an...), und sie hat nun mit dieser Dame darüber gesprochen, und gemeinsam überlegt, ob die Luna eventuell wirklich dort bleibt, weil sie ja auch häufigst dort zum Reiten ist, und die Luna dann regelmäßig sehen würde.... Also ist die Luna nun einen Tag und eine Nacht auf Probe dort gewesen... Angeblich hat die kleine Luna Probleme mit dem Frettchen gehabt, und es ständig angebellt...daher wollte man sie dann doch nicht (was aber für mich ganz normal ist, dass es eben Anfangsschwierigkeiten gibt)...So, nun haben wir uns alle eigentlich schon drauf eingestellt, dass die beiden Cockergeschwister schon ein neues zu Hause haben....Es ist ja ziemlich schwierig, zwei Hunde zu vermitteln, wobei eine Hündin auch gesundheitlich leicht angeschlagen ist (was man aber mit regelmäßiger Gabe von Tropfen) überhaupt nicht bemerkt. Nur dazu sagen muss man es ja trotzdem, und viele Leute schreckt das halt ab. Für die Luna ein geeignets Platzerl zu finden, ist sicherlich viel viel leichter....und das Fraudi von der Luna ist bereit, die Luna an einen wirklich guten Platz zu geben. Es hat sich schon jemand interessiert, aber es war dann doch nicht das richtige (Nähere Auskünfte per Mail). Die Luna würde mit gesamtem Zubhör, wie Körberl, BG, Leine,Spielzeug usw. abgegeben werden (um 350.- EUR) und die letzte noch fehlende Impfung würde auch noch übernommen werden, ABER NUR AN EINEN SPITZENPLATZ !!!!
Ich weiß, dass vielleicht einige meinen, dies sei nicht in Ordnung, weil die Luna war als erstes da, aber es wird damit zwei sehr schwer vermittelbaren Hunden ein wunderbares zu Hause geschenkt, und die Luna ist noch soo jung, und findet ganz sicher noch einen Superplatz (dafür sorge ich).
Ich hoffe, auf Euer Verständnis
Ella