• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

15 Pflegeratzis suchen...

sag mal petra, du hast nur mädels oder?

mir sind in den letzten 2 wochen 3 ratten gestorben :( die kleinen neuen hatten wohl irgendwas :(

gestern war ich beim tierarzt, den restlichen 3 gehts gut. nur sind da 2 schon 2 jahre und der 3. ist erst ein halbes jahr..

@alzabel: danke, wir bemühen uns... montags bekommen die Ratten wieder Besuch! Also drückts uns die Daumen!

@Eva: Ja, ich hab nur Mädels bei mir... aber du könntest deine Burschen ja kastrieren lassen! Ausserdem hast in deiner Wohnung eh noch Platz für nen 2. Käfig :D

Gestern haben wieder 3 der Ratten ein neues Zuhause gefunden! Sie haben sich sofort wohl gefühlt bei ihrem neuen Frauli und wollten gar nicht mehr von der Schulter!
5 Suchen jetzt noch :)

15.JPG

Oben