14 jähriger Pekinese sucht dringend ein neues zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Gustav wurde ausgesetzt und landete so bei uns im Wr. Tierschutzhaus.
Ich konnte wie immer nicht nein sagen und so habe ich ihn jetzt auf Pflege bei mir!
Mit meinen Hunden versteht er sich gut. Beim Auto fahren hat er am Anfang etwas geheult, sich aber recht rasch beruhigt und sich zum schlafen hingelegt.
Er ist im moment noch sehr mager und muss langsam aufgefüttert werden.
Gustav hat auch sehr wenig Muskeln und wackelt mit seinen Hinterbeinen hin und her beim gehen.
Er ist halt einfach schon sehr gemütlich unterwegs.;)
Wie es mit seinem Herz aussieht, wissen wir am Montag. Sehen und hören kann er noch allerdings altersbedingt nicht mehr so gut.

Fotos von zu Hause werde ich morgen machen!!!
Bitte helft alle mit, für den armen OPA ein neues zu Hause zu finden!!!

DANKE!!!

LG Sonja

Danke dir Sonja!! Ohne dich, muesste er die Nacht alleine im Zwinger verbringen.

Eigentlich kann man nur mehr die Kopf schuetteln, er ist super duenn, dh. man spuert jede einzelne Rippe und die Wirbelsaeule.....gut gehalten ist er mit Sicherheit nicht geworden.

Er braucht wirklich dringendst ein Zuhause. Bitte leitet ihn weiter, morgen stell ich auch ein kurzes Video rein.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Hunde ( Hündinnen ) sind also soweit kein Problem , gilt das auch für grosse Hunde ?
Is er kastriert ?
Ist er in der Wohnung bzw Haus sehr bellfreudig ?

Ich mus sagen, diese dynamik und das zusammenhelfen ist echt genial !!!!

DANKE an euch, die sich um ihn gekümmert haben !!!!!

Echt toll !!!!!!!!

Gustav sucht leider wieder ein neues zu Hause!!!
Er ist ein sehr alter und vor allem ruhiger Bub. Er hört so gut wie nichts mehr und ist immer noch sehr dünn.
Gustav kennt sich im moment absolut nicht aus und geht im Zwinger die ganze Zeit im Kreis.
Er verträgt sich mit Hunden und kann auch zu Katzen genommen werden.
Mit Kindern hat er auch kein Problem, allerdings sollten sie ihn halt schon in ruhe lassen.
Für das gemeinsame spazieren gehen, sollte man sich Zeit nehmen, den er braucht schon etwas länger.
Bitte helft den armen Buben aus seiner misslichen Lage!!!

Bitte helft uns, das Gustav bald für immer zu Hause sein darf!!!

LG Sonja

Gustav ging es heute nicht gut. Er bekommt Herzmedikamente und Lasix zum entwässern. Der arme Bub läuft den ganzen Tag im Zwinger im Kreis!!!:(:(:(

LG Sonja

gustav ist sowas von herzig. er ist unkomplizierter als wir zuerst dachten.

was uns aufgefallen ist: er sucht ständig die nähe. tagsüber macht er das bemerkbar, in dem er leise anfängt ins "weinen". einer von uns setzt sich dann zu ihm, streichelt ihm, er entspannt sich und schläft ein. nachts haben wir rausgefunden, daß er diese nähe bei benji (unserem 2. pflege-opi) sucht und sich die beiden aneinander kuscheln.

gustav macht brav draußen sein geschäft, schreit und bellt nicht, frisst und trinkt ganz normal, er knurrt und schnappt nicht und liebt die gegenwart unserer katze "lucky". die ist nämlich total hundenarrisch.

61621_1270993314295_1813740900_531384_8352943_n.jpg

vorhin haben wir ihn gebadet. wasser selbst scheint er zu lieben, den duschkopf... naja der ist nicht unbedingt sein freund. auf jeden fall sieht der kleine jetzt wieder gepflegt aus und riecht gut :D

wir werden uns weiterhin liebevoll um gustav kümmern. das hat er verdient. er ist einfach ein schnuckel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben