14-Jähriger (guter Freund meiner Tochter) stirbt nach Unfall!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal is da Alex no gar ned gstorbn die aparate wurdn noch gar ned abgeschaltet wennst die mutter von der alina bist dann solltest des schon wissn und ned so falsche infos weitergebn ... i woa ah mitn alex befreundet und i ruf jedn tag mei freund an um zu hörn wies eam geht..

Also es steht schlecht um eam und die aparate wollns ah ausschalten aber noch is des ned geschehen also bitte verbreitet ned solche falschn sachn

stell da vor du wärst an der seite seiner eltern und die lesn das was du hier schreibst von seinen sohn dass er schon tot ist obwohl ers no ned is ...

Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Er ist Hirntot und die Geräte werden nur mehr für die Organe erhalten.

i glaub ned dass du so begeistert wärst wenn a mensch den du liebst ums leben kämpft und andere schreiben über ihm als wär er schon tot ... ihabs ned bös gmant aber aufregen tuts mi schon

Ich werde auch mit dir hier sicher nicht diskutieren, denn dafür ist der
ganze Fall viel zu traurig.
Ich bin nicht die Mama von der Alina. Meine Tochter war nur von
morgens bis abends immer im Krankenhaus und hat ihn heute noch einmal auf der Intensivstation besucht. Sie hat sogar dafür die Schule geschwänzt.
Ich weiß, daß die Geräte noch laufen, aber wenn der Hirntot eingetreten ist, kann es nicht geändert werden.

Dies soll auch kein sensationslüstener Thread sein. Ich will nur meine
Angst, mein Entsetzen, meine Trauer jemand mitteilen.

Dies soll auch kein sensationslüstener Thread sein. Ich will nur meine
Angst, mein Entsetzen, meine Trauer jemand mitteilen.

Also du host erstmal gsagt dass er tot is solang sein herz no schlägt is er füa uns alle seine freunde ned tot genau wie füa seine eltern !!! egal ob sein hirn funkt oder ned .. wenn ihr alle erfahrts wann die beerdigung is dann kannst ruhig schreibn was du willst aber vorher könntest ruhig warten mit deinen scheinheiligen getue

und du host gsagt "deine tochter hat sogar die schule geschwänzt" natürlich wird sie des wenns guat woa mitn alex..

I was ned wieso du des gschriebn host und wos du dia dabei dacht host jemand für tot zu erklären obwohl sein herz no schlägt .. der alex is no unter uns und da kannst ah a wenig mitdenken

hättest ah seine eltern kraft wünschn können und beten aber ned sowas des hättest da sparen können

ALEX WIR SIND BEI DIR !

Also du host erstmal gsagt dass er tot is solang sein herz no schlägt is er füa uns alle seine freunde ned tot genau wie füa seine eltern !!! egal ob sein hirn funkt oder ned .. wenn ihr alle erfahrts wann die beerdigung is dann kannst ruhig schreibn was du willst aber vorher könntest ruhig warten mit deinen scheinheiligen getue

und du host gsagt "deine tochter hat sogar die schule geschwänzt" natürlich wird sie des wenns guat woa mitn alex..

I was ned wieso du des gschriebn host und wos du dia dabei dacht host jemand für tot zu erklären obwohl sein herz no schlägt .. der alex is no unter uns und da kannst ah a wenig mitdenken

hättest ah seine eltern kraft wünschn können und beten aber ned sowas des hättest da sparen können

ALEX WIR SIND BEI DIR !

Lieber Admin!!!!

Bitte diesen Thread schließen. Ich habe es nicht notwendig,
mich von einem jungen Ding, welches nicht einmal rechtschreiben kann,
blöd anmachen zu lassen.

Danke!!!

AW: 14-J�hriger (guter Freund meiner Tochter) stirbt nach Unfall!!!!

Ts und ich wollte mich hier gar nicht mehr zu Wort melden, aber da hat jemand scheinbar keine Ahnung. Hirntot ist tot - so hart das klingt. Das Herz schlaegt nur noch, weil die Maschinen es sowie die restlichen Organe am Leben erhalten. Mima_Dark: Deine Art der Diskussionsfuehrung ist so etwas von unangebracht und sollte von dir dringend noch einmal ueberdacht werden. Kleines Detail am Rande: Ich frage mich wirklich, ob die heutigen Jugendlichen es nicht mehr schaffen, ihre Texte in Schriftdeutsch zu verfassen.

AW: 14-J�hriger (guter Freund meiner Tochter) stirbt nach Unfall!!!!

Ts und ich wollte mich hier gar nicht mehr zu Wort melden, aber da hat jemand scheinbar keine Ahnung. Hirntot ist tot - so hart das klingt. Das Herz schlaegt nur noch, weil die Maschinen es sowie die restlichen Organe am Leben erhalten. Mima_Dark: Deine Art der Diskussionsfuehrung ist so etwas von unangebracht und sollte von dir dringend noch einmal ueberdacht werden. Kleines Detail am Rande: Ich frage mich wirklich, ob die heutigen Jugendlichen es nicht mehr schaffen, ihre Texte in Schriftdeutsch zu verfassen.

Danke! Du schreibst mir in jeder Hinsicht aus der Seele!!!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben