13 Rattenbabys

Meine 1. Ratte und später meine beiden Ratten hatte ich auch von einer Tierhandlung udn ich bekam keinen Nachwuchs und sie waren immer gesund.

Ich möcht ja 2 Rattenmädls helfen, aber hier im Forum ist es anscheinend nicht möglich. :mad:

meine loki und lady dana sind auch vom dehner und sind die einzigen, die am wenigsten anfällig für milben od. krankheiten sind!;)

die beiden anderen waren tierschutz-ratten und sind eher anfällig!:rolleyes:

meine loki und lady dana sind auch vom dehner und sind die einzigen, die am wenigsten anfällig für milben od. krankheiten sind!;)

die beiden anderen waren tierschutz-ratten und sind eher anfällig!:rolleyes:

Meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an von wo man sie hat. Jedes Tier ist anders.
Meinen Hund hab ich auch von einer Züchterin und er ist mega empfindlich mit seinem Magen. 1 Katze hab ich vom TH und eine gefunden und die sind kerngesund.

Meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an von wo man sie hat. Jedes Tier ist anders.
Meinen Hund hab ich auch von einer Züchterin und er ist mega empfindlich mit seinem Magen. 1 Katze hab ich vom TH und eine gefunden und die sind kerngesund.

eben, das hab ich ja auch so gemeint!:)

es kann einem dort und dort passieren, dass die Tiere anfälliger sind!:o

finde nur dass nicht alle zoogeschäfte schlecht sind bzw. sich nicht auskennen!;)

hatte mein damaliges meerschweinchen auch vom zoogeschäft und es wurde 7,5 Jahre alt, mein Hamster damals auch aus der Tierhandlung wurde 2 Jahre alt, also pauschalieren kann man es nicht, dass alle Zoohandlungen nicht wissen, was Manderl und Weiberl sind...:rolleyes:

Meine 1. Ratte und später meine beiden Ratten hatte ich auch von einer Tierhandlung udn ich bekam keinen Nachwuchs und sie waren immer gesund.

Ich möcht ja 2 Rattenmädls helfen, aber hier im Forum ist es anscheinend nicht möglich. :mad:
HALLO!?! ist das sooo schwer..zuerst heißt es hier gibt es rattenkinder? also von denen ist hier noch nicht viel gesprochen worden.. also HIER ist ein ratten erfahrener mensch der 2 ratten ein schönes leben bieten kann.. HER DAMIT!! (vielleicht vorher noch ein paar fotos;):D)

lg kati

Hallo!

Die haben dir EIN Meerschweinchen zur Einzelhaltung verkauft? Das spricht aber auch nicht für die Zoohandlung.

Sowas würde ein seriöser Züchter oder gar Notfallvermittler nie tun.

lg
Rattenelf

Das war vor 15 Jahren, damals war das so üblich;)

Und ich war 6 Jahre alt und hab es von meinen Eltern geschenkt bekommen!:o

HALLO!?! ist das sooo schwer..zuerst heißt es hier gibt es rattenkinder? also von denen ist hier noch nicht viel gesprochen worden.. also HIER ist ein ratten erfahrener mensch der 2 ratten ein schönes leben bieten kann.. HER DAMIT!! (vielleicht vorher noch ein paar fotos;):D)

lg kati

Hallo

leider meldet sich keiner mehr deswegen wärs auch am besten den Thread zu schließen. Nicky und Schmetterlingl haben auch grad sooooo süsse Ratten zu vergeben :)

Und ich werd mich halt dann weider melden wenn sie die Ratten nicht anbekommen haben, und vielleicht scheu und bissig sind :(
Solche Leute versteh ich einfach nicht.. :o

Lg

Ich find es sehr schade, dass sich mit den Babys nix neues tut.
Es ist schlimm, wenn jemand helfen will, aber die Hilfe nicht annimmt.
Kann man nur hoffen, dass es den Kleinen gut geht.

Oben