1210 Wien, Schäferhündin entlaufen. Hilfe!!!

:(

ohne Worte.... bin grad sehr berührt....
Fühlt Euch lieb gedrückt unbekannterweise.
Sowas wünscht man niemandem, dass er das erleben muss....

liebe Grüße
Biene
 
Bin grad eben zurückgekommen. Sie starb an einem genickbruch. Sie hat vermutlich nichts gespürt und war sofort tot.

Wir haben sie begraben, sie hat ein wunderschönes plätzchen bekommen. Eine kleine Tränenkiefer, 3 rosenstöcke und viele kleine blumen schmücken ihr grab. Weiters haben wir eine Kugel mit sternen und monden das mit öl funktioniert (öllampe) aufgestellt.
Es schaut wundervoll aus.

Machs gut, kleine LUCY (die jetzt doch noch ein großer schäfer wurde)
wir werden dich immer in erinnerung haben!
 
hab mir heute ALLE 11 seiten durchgelesen. tut mir echt leid um diese wunderschöne süße maus. :( schade, dass es so für sie enden musste!
ich wünsche euch allen viel kraft, dass ihr darüber hinweg kommt!!
 
großes sorry nur ich hab das nicht persönlich geschrieben das hat meine kleine schwester geschrieben und die hat sich nicht alles durchgelesen sondern nur das sie entlaufen ist, wollte aber trotzdem was hinschreiben!aber halt unter meinen namen!
es tut mir echt sehr leid wegen ihr!
und noch mal entschuldigung!
 
Mein Beileid.. sowas muss echt schlimm sein.. ich fühle mit.. :(

Aber, das einzige was uns die Geschichte auch wiedermal sagt, passt auf eure Hunde auf und lasst sie draußen nie aus den Augen.. :(
 
hi,
auch von mir herzliches Beileid!!
mach`Dir keine vorwürfe,
auch meine entlaufene Hündin dürfte trotz meines rufens und pfeifens im gebüsch neben mit gesessen sein--war einfach verängstigt und panisch.
fühl Dich gedrückt,irene und die filas
 
es wäre besser, manche Beiträge ordentlich zu lesen.
Lucy ist über die Regenbrücke gegangen.


großes sorry nur ich hab das nicht persönlich geschrieben das hat meine kleine schwester geschrieben und die hat sich nicht alles durchgelesen sondern nur das sie entlaufen ist, wollte aber trotzdem was hinschreiben!aber halt unter meinen namen!
es tut mir echt sehr leid wegen ihr!
und noch mal entschuldigung!
 
Kann es garnicht fassen und mir fehlen die Worte. :eek: :(
Fühl dich mal lieb gedrückt und mach dir keine Vorwürfe...
Machs gut süße Lucy :(
 
Oben